Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

ja so ziemlich alle stadien sind lauter als das bernabeu ... ok die allianzarena vllt nicht ...

aber die ultrasur kriegen halt zu wenig karten :(

lauter als Real is sogar Hoffenheim... Mein Verein ist Betis in Espana, persönlich seit kurzem auch Real Oviedo, leider im Moment 3 LIga, aber cooles Stadion + Fans, paar Hajduk Jungs und ich haben da Konatke.

naja das ist übertrieben :D aber bei Real finde ich die Stimmung ähnlich schlecht wie bei Bayern, zwar nicht ganz so schrecklich, aber auch nicht gut. Wobei ich fands bei Barca damals auch viel besser, was die Stimmung angeht, bei großen Spielen ist es dann meist aber auch gut. Aber zu früher ist das leider derzeit absolut kein Vergleich, damals war das ein Hexenkessel

Betis ist schon recht fanatisch, ähnlich wie FC Sevilla oder Bilbao, das mit Oviedo find ich aber sehr interresant, wird man sicher dank dem Mexikaner bald wieder in der ersten Liga sehen.

naja das ist übertrieben :D aber bei Real finde ich die Stimmung ähnlich schlecht wie bei Bayern, zwar nicht ganz so schrecklich, aber auch nicht gut. Wobei ich fands bei Barca damals auch viel besser, was die Stimmung angeht, bei großen Spielen ist es dann meist aber auch gut. Aber zu früher ist das leider derzeit absolut kein Vergleich, damals war das ein Hexenkessel

Betis ist schon recht fanatisch, ähnlich wie FC Sevilla oder Bilbao

naja, Bayern hat schon eine mehr Suporrter, aktive Real Fans hinterm Tor vielleicht 500-800..

ja so ziemlich alle stadien sind lauter als das bernabeu ... ok die allianzarena vllt nicht ...

aber die ultrasur kriegen halt zu wenig karten :(

der Verdienst von Perez und Rosell, dass man die jeweiligen Ultragrößen quasi aus den Stadien vertrieben hat., einfach nur schade. Barca oder Real verdienen eine Stimmung wie im Juventusstadium, die einfach nur richtig gut ist.

weißt du wieso so wenig ultras im stadion von real sind? ich glaube nicht ...
also psst :>

wobei was das angeht ist Atletico auch schon damals eher vorne gewesen, die Rojiblancos haben schon eine sehr gute Basis, ich kann mich noch an das Rückspiel von Schalke in Madrid zur CL Quali errinnern (was mit 0:4 verloren ging, bitterer Tag), die Fans waren so unglaublich laut, sogar der Kommentator war sehr beeindruckt und Schalke sowie der BVB sind in Deutschland meiner Meinung nach schon das beste was man Stimmungsmäßig so zu bieten hat in Deutschland

wobei was das angeht ist Atletico auch schon damals eher vorne gewesen, die Rojiblancos haben schon eine sehr gute Basis, ich kann mich noch an das Rückspiel von Schalke in Madrid zur CL Quali errinnern (was mit 0:4 verloren ging, bitterer Tag), die Fans waren so unglaublich laut, sogar der Kommentator war sehr beeindruckt und Schalke sowie der BVB sind in Deutschland meiner Meinung nach schon das beste was man Stimmungsmäßig so zu bieten hat in Deutschland

Schalke und Dortmund ? Realistisch eher Dresden und Frankfurt.

Schalke und Dortmund ? Realistisch eher Dresden und Frankfurt.

findest du? Ok ich denk mal, das ist eher Ansichtssache, Frankfurt und Dresden kann man sicher auch dazuzählen, allerdings muss man sagen, dass diese so gut wie nie international spielen (vorallem Dresden). Schalke und Dortmund gehören aber ohne wenn und aber zu dem besten, allein weil die beiden Arenen eigentlich immer voll sind, auch wenn man schlecht da steht.

mag sein ... aber das real und barca publikum (wobei barcas eh noch geht) waren halt früher "lauter" ... jetzt eher allianzarena stimmung :( (wenn bayern spielt, nicht 60.)
bei großen spielen passt es halbwegs ...

Zurück
Oben