lauter als Real is sogar Hoffenheim... Mein Verein ist Betis in Espana, persönlich seit kurzem auch Real Oviedo, leider im Moment 3 LIga, aber cooles Stadion + Fans, paar Hajduk Jungs und ich haben da Konatke.
naja das ist übertrieben aber bei Real finde ich die Stimmung ähnlich schlecht wie bei Bayern, zwar nicht ganz so schrecklich, aber auch nicht gut. Wobei ich fands bei Barca damals auch viel besser, was die Stimmung angeht, bei großen Spielen ist es dann meist aber auch gut. Aber zu früher ist das leider derzeit absolut kein Vergleich, damals war das ein Hexenkessel
Betis ist schon recht fanatisch, ähnlich wie FC Sevilla oder Bilbao
ja so ziemlich alle stadien sind lauter als das bernabeu ... ok die allianzarena vllt nicht ...
aber die ultrasur kriegen halt zu wenig karten
weißt du wieso so wenig ultras im stadion von real sind? ich glaube nicht ...
also psst :>
wobei was das angeht ist Atletico auch schon damals eher vorne gewesen, die Rojiblancos haben schon eine sehr gute Basis, ich kann mich noch an das Rückspiel von Schalke in Madrid zur CL Quali errinnern (was mit 0:4 verloren ging, bitterer Tag), die Fans waren so unglaublich laut, sogar der Kommentator war sehr beeindruckt und Schalke sowie der BVB sind in Deutschland meiner Meinung nach schon das beste was man Stimmungsmäßig so zu bieten hat in Deutschland
Schalke und Dortmund ? Realistisch eher Dresden und Frankfurt.
wobei was das angeht ist Atletico auch schon damals eher vorne gewesen, die Rojiblancos haben schon eine sehr gute Basis, ich kann mich noch an das Rückspiel von Schalke in Madrid zur CL Quali errinnern (was mit 0:4 verloren ging, bitterer Tag), die Fans waren so unglaublich laut, sogar der Kommentator war sehr beeindruckt und Schalke sowie der BVB sind in Deutschland meiner Meinung nach schon das beste was man Stimmungsmäßig so zu bieten hat in Deutschland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen