Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Mourinho über Cristiano Ronaldo: "Mit Cristiano hatte ich ein Problem: Ich habe ihn aus taktischen Gründen kritisiert. Ich habe versucht, etwas an ihm zu verbessern. Er nahm das nicht an, weil er denkt, er weiß alles, und ein Trainer könne ihm nicht helfen."
Der hat auch Positive sachen über ronaldo gesagt,man muss ja nicht nur die negativen aufzählen immer.;) Und dann kommen noch solche Kommentare von Mou.:fts:

Das letzte grosse Spektakel im legendären San Mames (Bilbao). Sie ziehen in ein neues Stadion.

2n99ehd.jpg

33c23bl.jpg

3004axx.jpg

55jas2.jpg

v3lpg3.jpg

jtnuo9.jpg

dq1yex.jpg

ivzsyx.jpg

2z9glsg.jpg

Die spanischen Medien haben einen alten Artikel aus dem Jahr 2000 ausgegraben, wo Mourinho u.a. folgende Aussage getätigt hat:
"Ich würde Real Madrid nur trainieren, wenn ich es zerstören könnte - Cule für immer" !

935771_603267956364743_1561234814_n.jpg

des glaub ich gar nicht ...
mous hass gegen barca ist einfach größer... er hat sich immer vor die mannschaft gestellt und die spieler in schutz genommen...

und jetzt wo wir keinen trainer haben denk ich mir nur "mist hätte doch noch 1 saison gemacht"

des glaub ich gar nicht ...
mous hass gegen barca ist einfach größer... er hat sich immer vor die mannschaft gestellt und die spieler in schutz genommen...
und jetzt wo wir keinen trainer haben denk ich mir nur "mist hätte doch noch 1 saison gemacht"

Naja, die Aussage wurde lange vor seiner Amtszeit bei uns getätigt, bzw. er hatte eben eine Barca-Vergangenheit:

Mourinho , 1997 (HQ): "Hoy, mañana y siempre con el Barça en el corazón" - YouTube

naja immerhin hat er uns 3 x in cl hf gebracht was lange davor undenkbar war :/

jupp wirds nicht, carlo zieht sich zu sehr in die länge ...

aber bielsa wäre frei :D

halte den immer noch für überbewertet, aber wird sich dann ja zeigen...
gg england hat er nicht so gut gespielt, aber das spiel hatte auch nicht allzu viel zu bedeuten

also ich persöhnlich fand, dass er gegen England letzte Woche der beste oder einer der besten auf dem Feld war bei Brasilien, hat zwar kein Tor gemacht, aber war doch sehr sehr präsent auf dem Platz. Allgemein hat er für die Nationalmannschaft eine starke Torquote vorzuweisen. Der Wechsel des Spielers gefällt mir, aber sollte das mit den 57 mios stimmen, wäre das einfach nur der Wahnsinn. Die Sache ist aber, dass er denke ich auch im Merchandiseverkauf für Barca ziemlich viel einnehmen wird, jetzt hätte man in Südamerika neben Leo, Alves und El Jefecito ein viertes starkes Zugpferd was das angeht. Ich hoffe aber, dass er vorallem Leistungsmäßig überzeugen wird, zuzutrauen ist es ihm, aber das war bei Saviola einst auch so, hoffentlich bleibt dem Burschen ein solcher Weg ersparrt.

Vor genau einem Jahr ist der legendäre Trainer Manuel Preciado (zuletzt Sporting Gijon) gestorben. Er war vll. kein grosser Taktiker oder hat je ein grosses Team trainiert, aber er bleibt der Primera in Erinnerung als eine grosse Persönlichkeit, bzw. auch mit allen seinen Tragödien (verlor seine Frau und seinen Sohn). Er starb letztes Jahr, und sollte Villarreal übernehmen. Ruhe in Frieden.

Manolo+Preciado+Pre-Metrosexual.jpg

eterno_preciado%20%2812%29.jpg

fotonoticia_20130607234041_800.jpg

thumb

Fotos+de+homenaje+a+Manolo+Preciado+en+el+Molin%C3%B3n.jpg

Zurück
Oben