Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

AMUNT VALENCIA!!!!

FORZA DANI PAREJO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber das ist noch lange nicht gelaufen

Valencia ist wieder am Kommen sportlich, dank juan Antonio Pizzi, der die Mannschaft sehr gut Übernommen hat, denke nöchste Saison ist C.F Valencia ein Kandidat für die CL Teilnahme.

dafür müsste ein Investor Valencia von der korrupten Bankia befreien, Valencia hätte eigentlich sehr gute Vorraussetzungen was das angeht oben in Spanien mitzuspielen. Sevilla dürfte auch nächste Saison ein Kandidat sein für die CL Plätze

dafür müsste ein Investor Valencia von der korrupten Bankia befreien, Valencia hätte eigentlich sehr gute Vorraussetzungen was das angeht oben in Spanien mitzuspielen. Sevilla dürfte auch nächste Saison ein Kandidat sein für die CL Plätze

Dachte Bankia ist Bankrott, eine frage bist mehr Juve oder mehr Barca Fan? Wenn Juve vs Barca spielen würde, wenn würdest du anfeuern?

Ja Sevilla, Villareal, Bilbao (Super Club), Real Sociedad wären noch andere Kandidaten.

Dachte Bankia ist Bankrott, eine frage bist mehr Juve oder mehr Barca Fan? Wenn Juve vs Barca spielen würde, wenn würdest du anfeuern?

Ja Sevilla, Villareal, Bilbao (Super Club), Real Sociedad wären noch andere Kandidaten.

weiss da auch nicht ganz soviel, habe das in letzter Zeit genauer verfolgt, Bankia kann zwar nicht mehr im Klub investieren, dennoch ist der Klub in der Hand der Bankia es gibt sehr viele Interessenten an Valencia, u.a Peter Lim, der Investor sollte aber den Vorstellungen der Bankia entsprechen soweit ich weiss. Ziel ist es, dass Valencia wieder eine größere Nummer im europäischen Klubfussball wird meines Wissens nach zumindest und das der verein gesünder lebt.

weiss da auch nicht ganz soviel, habe das in letzter Zeit genauer verfolgt, Bankia kann zwar nicht mehr im Klub investieren, dennoch ist der Klub in der Hand des Vereins, es gibt sehr viele Interessenten an Valencia, u.a Peter Lim, der Investor sollte aber den Vorstellungen der Bankia entsprechen soweit ich weiss. Ziel ist es, dass Valencia wieder eine größere Nummer im europäischen Klubfussball wird meines Wissens nach zumindest.

Denke das wird es, mit Alcacer, Piatti, Bernat, und Parejo und CO. Das wird mal wieder so wie es wahr, Valencia als Stadt hat ja selber Probleme. Also das C.F Valencia ein Scheich verein wird, ist wohl ausgeschlossen.

Denke das wird es, mit Alcacer, Piatti, Bernat, und Parejo und CO. Das wird mal wieder so wie es wahr, Valencia als Stadt hat ja selber Probleme. Also das C.F Valencia ein Scheich verein wird, ist wohl ausgeschlossen.

es soll weder ein Scheich noch ein Öl Milliadär aus Russland werden, sondern ein Asiate, der investiert, denke mal das wäre eher ein System wie bei der Roma wobei ich mir da nicht sicher bin.

Piatti find ich nicht so gut. Parejo, Bernat und Alcacer hingegen schon eher, zudem dürfte auch Banega bald aus seiner Leihe zurück kommen, hat in Argentinien gute Leistungen gebracht. Feghouli finde ich persöhnlich ziemlich gut

Zurück
Oben