Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Dieser "Endkampf" von der Saison 2006/2007 war Hollywood pur, mit dem glücklicherem Ende für uns, bzw. in diesem Spiel hat sich Higuain schon unsterblich gemacht. Aber nicht weniger spannend war die Saison 2002/2003, als wir lediglich 2 Punkte vor Sociedad und 6 Punkte vor Deportivo La Coruna Meister wurden.

Sevilla war damals unfassbar stark noch weit stärker als heute, obwohl die aktuelle Mannschaft auch sehr gut ist. Spielerisch zu der Zeit ohne Zweifel besser als Real und Barca (waren beide nicht besonders in der Saison)

Das mit Sociedad kann ich mich auch noch errinnern, La Coruna damals erst am Ende etwas eingebrochen, damals stand Barca mit Van Gaal kurze Zeit sogar auf Platz 17 oder 18 und dann kam Antic und man war die beste Mannschaft der Rückrunde und schaffte Platz 5, selbst der 4. war soweit ich weiss noch möglich :D

Hahahahahahaha valladolid, geile mannschaft man

atletico wird jetzt wohl 2 finalspiele haben in der liga und in der cl.

im abstiegskampf auch noch alles offen, nur betis steht fest als
absteiger von osasuna bis elche ist noch alles offen.
sehr geile saison, spanische liga hat rasiert dieses jahr sowohl national als auch international.

wie ich wusste, dass Real das Spiel heute nicht nutzen würde :D

ganz ehrlich, so werdet ihr Atletico im CL Finale niemals besiegen :D

wenn wir wie in der zweiten spielen nö
wenn wir wie in der ersten spielen dann schon eher.

carlo hat einfach versagt heute...

auch dann nicht, da muss eine Steigerung her. Ich hab fast das Gefühl, dass Real alles auf la decima setzt und die Liga fast schon vernachlässigt. Anders kann ich mir die beiden letzten Spiele von euch nicht erklären. Ancelotti hat ja verlauten lassen, dass er keine neuen Stars will, was richtig wäre, gerade in der Offensive braucht ihr einfach keine Spieler außer vielleicht den ein oder anderen guten BackUp

70' gespielt

celta-real 2:0 :lol:

atletico-malaga 0:1

elche-barca 0:0

Ein sieg gg elche und ein remis im letzten spiel gg atletico würde reichen, wenns so bleibt. Common

Zurück
Oben