Hier sieht man wie viele charakterlose Spieler wir eigentlich haben. Auch wenn man nur die geringste, theoretische Chance auf die Meisterschaft hat, erwarte ich von überbezahlten Profis das man sich für dieses Trikot den Arsch aufreist und nicht über den Platz wie ein lustloser Haufen trabt, die nur noch die Decima im Kopf haben. Ganz schwach diese Aufstellung von Carlo, ganz ganz schwach. Und sinnbildlich die zwei Patzer von Ramos und Xabi, und die unglaublich schlechte Chancenverwertung. Drei Spiele reichen schon dass die Stimmung kippt.
Tja, am letzten Spieltag also das Saisonfinale im Camp Nou - wird ein Höllenspiel.
niemals niemals gewinnen wir das mit der Leistung aus den letzten Wochen oder den Spielen in der Champions League gegen ATM. Zudem hat man personell große Probleme momentan. Machen wir uns nichts vor, weder Real noch Barca haben es ernsthaft verdient SO spanischer Meister zu werden, ich hab sogar fast gehofft, dass Atletico am Ende trifft, ich kann das echt nicht mehr mitansehen, nicht weil die Mannschaft nicht so viel erfolg hat (da gab es schlimmere Phasen), mich regt diese Ideenlosigkeit von Tata langsam extremst auf und ich werd immer agressiver wenn ich dann seine Aussagen im bezug auf die Spiele höre.
Schaut euch die letzten 5 Spielrunden an, Celta schneidet ab besten ab:
Hat jemand das atletico-spiel angeschaut?
Ich weiss nicht was barca da macht aber das war echt kein gutes spiel, dir 1HZ ging ja noch aber die 3HZ war gar nicht gut, dass man noch bis am schluss zittern muss und hoffen das atletico ja kein tor macht musste echt nicht sein. Den sieg hätten wir aber auch nicht verdient gehabt, elche hat mit herz gespielt ich gönne dennen den punkt, wir geben ja gerne punkte den abstiegsbedrohten vereinen
ich glaube auch das tata nicht für die mannschaft geschaffen ist, obwohl ich ihm zuerst ne chance geben wollte aber glaube nicht mehr so dran. Hoffe luis enrique wird kommen, sowieso einer meiner idole gewesen dazumals und er leistet ne tolle arbeit bei celta vigo
boa ich könnt carlo so in die fresse kicken....
So könnt ihr La Decima vergessen. Denke Atleti will die Titel Mehr als Real, die Spieler von Real reissen sich den Arsch ja nicht aus, Atleti schon, denke Atleti gewinnt die La Liga und CL.
ich hab zwischen beiden hin und her gezappt.
Atletico hätte eigentlich gewinnen müssen, Adrian hatte am Ende eine Riesenchance und Caballero hat sogut wie alles gehalten, außer beim Kopfball von Alderweireld war er machtlos, hätte Courtois diesen Fehler vor dem 0:1 nicht gemacht, hätte Malaga nie getroffen aus dieser Situation.
Tata ist ein klasse Trainer und sympatischer Mensch, aber zum Spiel von Barca passt er nicht, er hat eine andere Philosophie vom Spiel, ich denke z.b das er in Italien oder England noch besser wäre. Das schlimmste war, dass man bei Barca das Gefühl hatte, dass die gar nicht richtig wollten. Zur Hinrunde war ich wirklich optimistisch im Bezug auf die CL und die Liga weil es lange Zeit sehr gut aussah aber die Patzer in der Rückrunde häuften sich, dazu dann das Aus in der Champions League, was ein Tiefschlag war. Luis Enrique, De Boer oder Martinez, einer davon wäre perfekt für Barca.
- - - Aktualisiert - - -
mal ehrlich, selbst mit der Elf muss man gegen Valladolid oder bei Vigo gewinnen. Carlo Ancelotti macht bei euch dennoch vieles wirklich gut, gerade in der Champions League. Die Spieler scheinen bei euch eher nur noch Decima im Kopf zu haben, aber mein Gefühl sagt mir, dass Real am Ende das Finale verliert, keine Ahnung warum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen