Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Naja, das Finale wird sicherlich ein anderes Spiel und leider auch eine andere Motivation als in der Liga. Mir gehen sämtliche Real Madrid nahe Zeitungen, Spieler und Funktionäre mit ihrer Besessenheit von dieser Decima auf die Nerven. Man hatte vor 1998 eine viel längere Durststrecke was die CL anbelangt und man hat nie so einen Zirkus wie jetzt um den möglichen 10. Titel veranstaltet. Ganz ehrlich, zurzeit ist die Freude auf das Finale sehr sehr getrübt und ich war selten so enttäuscht von unserer Mannschaft, die kein Charakter bewiesen hat.

ich kann mir schon vorstellen, wie die Marca und andere Real nahe Zeitungen die Mannschaft in der Luft zerreißen, wenn ausgerechnet der Stadtrivale das Ding im Endspiel gewinnt. Ich bekomme das auch mit, in Spanien reden alle nur noch von La Decima und ich hab echt das Gefühl, dass keiner ATM auf dem Zettel hat, obwohl sie spielerisch bzw. vorallem taktisch besser als Barca und Real sind.

Naja, das Finale wird sicherlich ein anderes Spiel und leider auch eine andere Motivation als in der Liga. Mir gehen sämtliche Real Madrid nahe Zeitungen, Spieler und Funktionäre mit ihrer Besessenheit von dieser Decima auf die Nerven. Man hatte vor 1998 eine viel längere Durststrecke was die CL anbelangt und man hat nie so einen Zirkus wie jetzt um den möglichen 10. Titel veranstaltet. Ganz ehrlich, zurzeit ist die Freude auf das Finale sehr sehr getrübt und ich war selten so enttäuscht von unserer Mannschaft, die kein Charakter bewiesen hat.

Wenn Atleti denn Pott holt,werden dann wieder 100 Millionen für neue Spieler ausgegeben bei Real Madrid, wetten?

Wenn Atleti denn Pott holt,werden dann wieder 100 Millionen für neue Spieler ausgegeben, wetten?

was willst du bei Real Madrid noch groß verbessern? Da gibt es eigentlich schon sehr wenig, gerade in der Offensive bei Real hat das kaum einen Sinn und das die Defensive funktionieren kann haben sie mehrfach in der CL bewiesen, von demher

bei Barca sieht es fast ähnlich aus, eigentlich nur wen in der Defensive, viel muss man da nicht machen und ein Trainer der passt.

was willst du bei Real Madrid noch groß verbessern? Da gibt es eigentlich schon sehr wenig, gerade in der Offensive bei Real hat das kaum einen Sinn und das die Defensive funktionieren kann haben sie mehrfach in der CL bewiesen, von demher

bei Barca sieht es fast ähnlich aus, eigentlich nur wen in der Defensive, viel muss man da nicht machen und ein Trainer der passt.

Ich habe das so nicht gemeint, ich meinte eher Perez würde wieder 100mio zahlen für neue Spieler, das hab ich gemeint. Ich würde nicht verbessern, wenn nur ein neuer IV.

mal ehrlich, selbst mit der Elf muss man gegen Valladolid oder bei Vigo gewinnen. Carlo Ancelotti macht bei euch dennoch vieles wirklich gut, gerade in der Champions League. Die Spieler scheinen bei euch eher nur noch Decima im Kopf zu haben, aber mein Gefühl sagt mir, dass Real am Ende das Finale verliert, keine Ahnung warum.

gg valladolid ja ... aber dort hat man sich in der 2 hz komplett zurückgezogen ... einfach nur mou mäßig 1:0 gehalten.
und heute die aufstellung war ne bodenlose frechheit ... solang man theoretisch noch chancen aufn titel hat, sollte man alles geben.
hätten wir heute gewonnen wäre alles wieder offen, aber nein carlo hackts schon vorzeitig ab.
naja wenigstens spielen barca und atm auch ned mehr so souverän ... obwohl wenn wir son kack zamspielen wie die letzten 3spiele verlieren wir das cl finale.

nächste woche spiel um alles in Barcelona

Hoffe atletico kann ein Unentschieden holen..

so dumm dass die heute nicht gewonnen haben..

Habe aber ein schlechtes Gefühl was atletico betrifft nächstes Wochenende

nächste woche spiel um alles in Barcelona

Hoffe atletico kann ein Unentschieden holen..

so dumm dass die heute nicht gewonnen haben..

Habe aber ein schlechtes Gefühl was atletico betrifft nächstes Wochenende

brauchst du nicht zu haben wenn man so spielt wie in den letzten Wochen. Das Niveau war in den letzten Partien konstant... sau schlecht.

Das schlimmste sind die ständigen Fehler in der Defensive, die so unglaublich unnötig sind, dass man sich jedes mal aufs neue drüber aufregt.

Desweiteren glaub ich, dass Atletico mit Gegnern wie Real oder Barca besser zurechtkommt als mit defensiven Teams wie Malaga, weil sie ihr eigenes Spiel sehr viel besser aufziehen können. Wir haben jetzt 5 mal gegen Atletico gespielt und nie wirklich überzeugt in den Partien, das Heimspiel in der Supercopa vielleicht, aber auch das gewann man nicht. Und zuletzt war man in sehr viel schlechterer Verfassung als vor den Spielen gegen ATM zuvor, wüsste also nicht, warum man ausgerechnet dieses mal mit den Ausfällen gewinnen sollte. Atletico wird denke ich sogar knapp das Spiel gewinnen, an ein Remis glaub ich nicht so recht, entweder Barca schaffts tatsächlich oder man verliert.

Zurück
Oben