Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Ich plane für Nächste Saison eine Reise ins Stadio Olimpico, hoffe das ich es mal schaffe das wäre mein Grösster Traum ein AS Roma Spiel zu sehen am besten gleich das Derby della Capitale, aber geht krass die Post ab.

Messi dürfte jetzt nach dem neuen Vertrag deutlich mehr Kilometer laufen
mrgreen1.gif

bara-atletico-final-liga-1400265107071.jpg

SOM EL BARCA!!!!

sehr gute Stimmung

Pinto, Alves, Piqué, Mascherano, Adriano, Sergio, Cesc, Iniesta, Alexis, Pedro & Messi

- - - Aktualisiert - - -

Stimmung im Stadion ist unfassbar aufgeheizt, scheint die Spieler sehr nervös zu m,achen, Barca kommt nicht richtig ins Spiel, macht zwar das Spiel, aber gefährlich ist man noch nicht richtig geworden.

Glückwunsch an die rot weißen Nachbarn!!!
Sie haben die Schwächephasen von Real und Barca
ausgenutzt und verdient die Meisterschaft gewonnen...

Glückwunsch für Atleti, sie haben sich diese Saison nie abschlachten lassen in der Liga und CL, ausser im Pokal, aber sonst haben sie sich stark verkauft. Es muss jetzt die CL Geholt werden, dann hat Atleti seine Erfolgreichste Zeitspanne in seiner Vereinsgeschichte, also vier Jahre Titel zu holen, ist sehr Besonders In Spanien, da es fast nur Barca und Real gibt, seit 2010, 2mal Europa League, 1mal Copa del Rey, 2mal Supercup der UEFA, 1mal Spanischer meister, also Atleti kann man nur Beglückwünschen.

Zurück
Oben