Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Hier sieht man wie viele charakterlose Spieler wir eigentlich haben. Auch wenn man nur die geringste, theoretische Chance auf die Meisterschaft hat, erwarte ich von überbezahlten Profis das man sich für dieses Trikot den Arsch aufreist und nicht über den Platz wie ein lustloser Haufen trabt, die nur noch die Decima im Kopf haben. Ganz schwach diese Aufstellung von Carlo, ganz ganz schwach. Und sinnbildlich die zwei Patzer von Ramos und Xabi, und die unglaublich schlechte Chancenverwertung. Drei Spiele reichen schon dass die Stimmung kippt.

Tja, am letzten Spieltag also das Saisonfinale im Camp Nou - wird ein Höllenspiel.

wir waren sooo schlecht, hoffentlich wird das nicht am letzten Spieltag noch belohnt, es MUSS jetzt etwas passieren im Sommer und Tata hatte recht, er ist für diese Mannschaft nicht geschaffen, so eindimensional hab ich Barca seid van Gaal nicht mehr erlebt. Tata raus und Alexis behalten. Die Defensive ist auch immer wieder für einen Lacher gut. Wenn Adrian das Ding am Ende macht ist alles gelaufen und wir dürfen uns zu recht aufregen.

Das ist so leidenschaftslos, ich hab wirklich das Gefühl, dass Tata das Team mental nicht so richtig erreicht, glaube aber auch, dass die Geschichte rund um Tito doch spuren hinterlassen hat. Luis Enrique oder ein anderer aus unserem Bereich sollte übernehmen. Noch besser wäre De Boer oder Roberto Martinez

Hier sieht man wie viele charakterlose Spieler wir eigentlich haben. Auch wenn man nur die geringste, theoretische Chance auf die Meisterschaft hat, erwarte ich von überbezahlten Profis das man sich für dieses Trikot den Arsch aufreist und nicht über den Platz wie ein lustloser Haufen trabt, die nur noch die Decima im Kopf haben. Ganz schwach diese Aufstellung von Carlo, ganz ganz schwach. Und sinnbildlich die zwei Patzer von Ramos und Xabi, und die unglaublich schlechte Chancenverwertung. Drei Spiele reichen schon dass die Stimmung kippt.

Tja, am letzten Spieltag also das Saisonfinale im Camp Nou - wird ein Höllenspiel.

So könnt ihr La Decima vergessen. Denke Atleti will die Titel Mehr als Real, die Spieler von Real reissen sich den Arsch ja nicht aus, Atleti schon, denke Atleti gewinnt die La Liga und CL.

Zurück
Oben