Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

danke levante :tu:
jetzt nur noch auf barca am letzten spieltag hoffen
und am allerwichtigsten ... wir dürfen ned patzen
idemooooooo

Dieser Satz hört sich so unglaublich künstlich an - das notwendige übel
mrgreen1.gif

Ist es wirklich so weit gekommen, dass wir wegen der Meisterschaft für die Separatisten die Daumen drücken müssen
kava.gif

Diego Costa wurde erneut nicht für sein asoziales Benehmen bestraft. Eine Freikarte wie Pepe zu seinen besten Zeiten.
Wirst sehen, nächste Woche patzt Barca gegen das Armenhaus aus Elche, und wir gegen das mutige Valladolid.

joa real wäre auf jeden fall dritter :D

aber wir dürfen es ned mal so weit kommen lassen ... einfach alle 4 gewinnen und atm lässt hoffentlich punkte liegen am letzten spieltag.
barca hat gestern schon gg getafe gepatzt ... ihre chancen den titel noch zu holen sehe ich eher sehr gering.
aber wenn sie sozial sind (höhööhöhöhö) spielen sie trotzdem ernst gg atletico am letzten spieltag.

Richtig spannend im Gegensatz zu der langweiligen Bundesliga ...

Primera Division das Non Plus Ultra in Europa
kava.gif

Zurzeit sieht es also so aus:

Atletico 88
Barcelona 85
Real 82 (-2)

Atletico hat bis zum Schluss: MALAGA, FC Barcelona
Barcelona: Elche, ATLETICO
Real: VALENCIA, Valladolid, Celta, ESPANYOL (die mit den Grossbuchstaben , bedeuten Heimspiele)

Wegen der Konstellation über die möglichen Meister:

Altetico Madrid hat es also immer noch selber in der Hand, wenn sie ihre beiden restlichen Spiele gewinnen, dann sind sie Meister.
FC Barcelona muss beide Spiele gewinnen und gleichzeitig muss Real Madrid zwei Spiele Unentschieden spielen oder eine verlieren.
Real Madrid muss alle vier Spiele gewinnen und auf einen Patzer von Atletico Madrid hoffen.

Auch der letzte Spieltag ein Leckerbissen:
Real Madrid - Espanyol
Barcelona - Atletico Madrid

Erinnert mich an das Showdown von 2006/2007, als wir am letzten Spieltag einen Rückstand von 1-3 im Bernabeu gegen unsere loyalen Freunde aus Espanyol aufgeholt haben und so in "letzter" Sekunde Meister wurden.
Auf sie können wir uns immer verlassen
kava.gif

Remontadas Heroicas: Real Madrid 4 - 3 Espanyol (Liga 2006-2007) Cadena Ser) [HD 1080p] - YouTube

Habe das Glück mir das heute Spiel im Bernabeu anzuschauen zu dürfen :-)

Ich hoffe du erwischst einen Abend, an dem Real Madrid gut ausgelegt ist. War seit Ewigkeiten nicht mehr dort. Falls du Zeit und Lust hast, schildere deinen persönlichen Eindruck später über die Stadt, Stadion und die Stimmung. Falls du Pech hast, wirst du evtl. in der zweiten Hälfte Khedira bestaunen können
zubo.gif

ihr meint 2006/2007 wo Espanyol euch die Meisterschaft geschenkt hat?

Sollte Barca keine richtige Chance mehr am letzten Spieltag haben so glaubt ihr doch nicht ernsthaft, dass man alles dafür tut um Real zum Meister zu machen oder? ::lol:

Ich denke immer noch, dass Atletico Meister wird, wäre sehr viel verdienter als Real und wir.

Seien wir ehrlich, atletico hat es mehr als barca und real zusammen verdient. Hoffe aber trotzdem das real heute punkte liegen lässt somit wären wir auch wieder im rennen und atletico bräuchte im letzten spiel gg uns nur ein remis und nicht einen sieg. Also die meisterschaft gönne ich real nun wirklich nicht :D

Zurück
Oben