Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

laecherlich kroos der wechseln soll?

Allein wegen seinem brillianten spiel in london war er bisher wichtiger als ein thiago.

- - - Aktualisiert - - -

äh kroos eher ned :D aber ok ... müller schon eher ...

egal +4 auf barca +3 auf atm ... passt :tu:

Ich hoffe, dass real die meisterschaft holt und ein zeichen setzt in zukznft die unangefochtene nr. 1 spaniens zu sein.

jo, Kroos ist so brilliant, dass er verkauft wird, oh man. Ja und eine unangefochtene Nummer 1 wie in Deutschland, wo der Meister 86 Punkte mehr hat als der 2. braucht man unbedingt. Thiago war lange verletzt, vom Spielverständnis und von der Technik her steht er deutlich über einen Kroos.

zum Thema, ich bin mittlerweile fast der Meinung, dass Atletico Meister wird, die sind so eiskalt, das ist echt brutal, egal wie sie spielen, sie gewinnen am Ende immer, ich würde es mir sogar schon fast wünschen, dass Atletico die Meisterschaft holt, obwohl ich für Barca bin, aus dem einfachen Grund, damit etwas Abwechslung in die Liga kommt, es macht gerade wirklich Spaß. Real hat meiner Meinung nach sich in den letzten Spielen deutlich verzockt, gegen Atletico mit Glück ein Remis und damit den direkten Vergleich verloren, gegen Barca verloren, den direkten Vergleich mit 2 Niederlagen verloren und jetzt gegen Sevilla verloren und damit den 4 Punkte Vorsprung auf Barca in -2 umgewandelt, Atletico jetzt -3 Plus direkter Vergleich, es wird sehr schwierig werden für Real das Ding zu holen. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Wochen. Am letzten Spieltag spielt Barca daheim gegen Atletico, da könnte die Meisterschaft eventuell erst entschieden sein.

Atletico auch wieder gewonnen. Glanzloser Heimsieg gegen Granada. Chancen waren da auch höher gewinnen zu können, aber 3 Punkte sind es auch so.
Wirklich eine sehr interessante Konstellation in der La Liga. Am letzten Spieltag das Aufeinandertreffen zwischen Barca und den Rojiblancos. Wenn Real da mal nicht der lachende Dritter wird.
Am Wochenende aber schon ein sehr unangenehmes Auswärtsspiel bei den heimstarken Basken aus Bilbao. Beide, Real und Barca, haben da diese Saison schon Punkte liegen lassen. Man darf gespannt sein.

PS: Barca Plant offenbar eine Vertragsverlängerung für Valdes,eine nette geste wie ich finde,denn so einen Abscheid hat er nicht verdient,hat einiges für Barca geleistet.

ja davon habe ich auch schon gehört, ganz ehrlich, von mir aus soll er unsere Nummer 1 bleiben, ich bin bei ter Stegen ehrlich ziwegespalten, ob er das drauf hat Barcas Nummer 1 zu werden.

Miguel Guillén ist als Präsident beim spanischen Tabellenletzten Betis Sevilla zurückgetreten. Diese Entscheidung gab der akut abstiegsbedrohte Fußball-Club am Samstag nach einem Treffen der Anteilseigner bekannt. «Eine Reihe von Gruppierungen hat mich aufgefordert zu gehen, und das werde ich tun», sagte Guillén, der den Verein seit drei Jahren führte. Nach Angaben des Clubs soll die Nachfolge in Kürze geregelt sein. Betis ist acht Spieltage vor Saisonende Schlusslicht der Primera División und hat sieben Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.

die richtige Entscheidung, ich finde nicht, dass er bei Real Betis besonders gute Arbeit geleistet hat. Überhaupt leistet man dort sehr schlechte Arbeit, vor nicht allzulanger Zeit stand Beits noch in der Champions League.

Barca gewinnt ein spannendes Stadtderby bei Espanyol Barcelona mit 0:1 durch ein Tor von Messi per Strafstoß, es war ein sehr schwieriges Spiel, Espanyol hat starke Defensivarbeit geleistet und kam vorallem in der ersten Halbzeit zu einigen Chancen.

Atletico gewinnt 2:1 in Bilbao, so langsam wirds unheimlich, weder Real noch Barca konnten dort gewinnen, Barca verlor und Real schaffte nur glücklich ein Remis dort. Der Sieg von Atletico war zudem sogar verdient, auch wenn Bilbao ebenfalls hätte gewinnen können. Koke gestern der Mann des Tages mit einem Tor und einer Vorlage für Diego Costa, der das wichtige 1:1 erzielen konnte.

rofl.gif

13802989905_64c2571de7_o.gif

[h=1]Spanish La Liga Players Salaries 2014 (Wage Bill of Each Club)

[/h]Two of the most richest football clubs in the world are Real Madrid and Barcelona who play their trade in domestic spanish league. They are world football’s power houses and have some of the best players playing for them, today we take a look at wage bill for each club in La Liga.Clubs like Almeria, Rayo, Valladolid, Levante, Elche and Celta Vigo can only afford a mere €11 to 14 million salary budget year and year out while Atletico Madrid have been growing as a club while its pretty easy to class clubs on the basis of their wage bills in Spanish football.

Spanish La Liga Players Salaries 2014 (Wage Bill of Each Club)

Zurück
Oben