Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

ich hoffe so sehr dass ramos und xabi alonso den verein verlassen ... elende lappen

- - - Aktualisiert - - -

2 2 am ende ... geht so i.o denk ich ... wobei ne niederlage wäre auch ok.

carlo kp was der macht ... bringt nacho für modric? wieso ? man liegt hinten
dann benzema durchspielen lassen ... der typ spielt einfach so lustlos ... wahnsinn wie man higuain abgeben konnte und benze behalten.
isco heute bester mann bei uns ... wieso der ausgewechselt wurde und ned benzema ... kp.
bale, ronaldo, ramos alle kacke. 18 platzverweis für ramos :D :D :D
depp ... aber iwie mag ich ihn doch.

Benzema ist für mich einer der überbewertetesten Spieler, die ich jemals gesehen habe. Wie man ihn einen Higuain vorziehen kann, ist mir unverständlich. Benzema ist zwar ein sehr starker Spieler, aber momentan einfach sehr unkonstant bzw. ist er das bei Real immer. Keine Ahnung, was bei den verantwortlichen von Real so vor geht, aber mit einem unkonstanten Benzema wird man wohl kaum die CL gewinnen können.

Barca mit einem sehr verdienten 2:1 SIeg heute gegen Villareal. Neymar wird wirklich immer besser derzeit ist er in sehr starker Verfassung, erneut schnürte er einen Doppelpack, scheint so, als wenn er endgültig angekommen ist. Ich war anfangs skeptisch, was Neymar angeht, ich war mir schon sicher, dass er nicht scheitern würde wiein Keirrison, aber der Vergleich hinkte eh total. Aber man ist dennoch etwas vorsichtig wegen der wirklich hohen Ablöse. Mittlerweile muss ich aber sagen, dass er mich sowas von überzeugt. Heute das Spiel war eigentlich gut, aber die Chancenverwertung muss wieder besser werden, vorallem am Ende hätte man das Ergebnis deutlich erhöhen können. Montoya momentan mit guten Leistungen, mal sehen, wie er sich weiterhin macht. Fakt ist, man hat ein Megatalent auf der RV Position, welches seinen Weg sicher gehen wird.

Diego Costa ist momentan echt Weltklasse, gestern wieder zwei Treffer, damit steht er mittlerweile bei 19 Saisontreffern, Messi ist verletzt und Ronaldo steht bei 17, COsta hat verdammt gute Karten Torschützenkönig zu werden. Allgemein ist Atletico echt stark geworden seitdem Simeone übernommen hat, nicht nur die Offensive ist sehr stark, auch die Defensive der Rojalblancos weiss vollkommen zu überzeugen. In der momentanen Verfassung würde ich Atletico sogar die Meisterschaft zutrauen, obwohl die Konkurrenz mit Barca und Real eigentlich schon übermächtig erscheint, Real hat man bereits auf 8 Zähler distanziert, sofern Real heute sein Spiel nicht gewinnt.

ein anderer spanischer Großklub steht kurz vor dem Verkauf an einem reichen Investor. Die Rede ist vom FC Valencia. Valencia hat sehr hohe Schulden, auch durch den Bau des neuen Stadions, daher wäre es wohl die richtige Entscheidung, dass man den Verein verkauft. Hier ein Zitat aus dem Transfermarkt Forum dazu

http://www.plazadeportiva.com/ver/14732/-venta-urgente-.html

Der Club wird laut Salvo und Martinez nicht an einem Investmentfond verkauft, was die Bankia auch bevorzugt, denn sie wollen am liebsten einen individuellen Investor.

Der Verhandlungsprozess mit dem Investor soll auch kurz vor dem Ende bestehen, jedoch wird er erst im nächsten Jahr präsentiert.

Salvo hat auch einige Interessenten bei seiner Geschäftsreise nach Asien und Arabien gefunden, die Schlange stehen und warten.

Aurelio meint auch, dass man mit dem Investor nicht nur die Schulden abbaut und das Stadion Nou Mestalla zu Ende baut, es wird auch im Team investiert.

Na mal schauen wer es wird, bin schon sehr gespannt.

also ein individueller Investor ist auch meiner Ansicht nach für den Verein um einiges besser als ein Investmendfond. Ja dass da viele Leute Schlange stehen wundert mich kein Stück, Valencia ist immerhin ein großer Verein in Südeuropa und es wäre auch schade, wenn so ein traditionsreicher Klub untergehen würde.

2:0? Hm, abwarten. Wenn Barca sich konzentriert können sie es vielleicht drehen. Wird aber nicht leicht.

ja aber wenn Undiano so weiter macht wird es schwer, klares Tor von Pedro aberkannt, dennoch defensiv war das bisher peinlich :facepalm:

edit: das 2:0 von Lisandro war bereits das 5. Kopfballgegentor, da muss man sich einfach mal steigern.

- - - Aktualisiert - - -

sau stark gemacht von Pedro, erst der Gefühlvolle Heber nach Vorlage von Cesc und jetzt dieser Knaller, hammer, Saisontore Nummer 8 & 9 Genial

edit: ich komm hier gar nicht mit Pedro wieder, Weltklasse was er heute zeigt, Saisontor 10, dabei war Albas Vorlage nicht gut, Valera ist eine arme Sau heute :D 2:3

Levante - Barca 1:1 erste Halbzeit! Wird Barca noch wahrscheinlich mit einem Sieg hinbiegen!

So so, eine kleine Überraschung also heute Abend. Dieses Remis von Barca könnte Atletico sehr gelegen kommen. Ein Sieg gegen den FC Sevilla (den 7. Platzierten) reicht also schon nur aus, als Heimspiel auch noch, um zumindest vroübergehend den ersten Platz zu erreichen. Ich denke da erwartet uns eine sehr spannende Rückrunde. Erste Halbzeit schon die 1:0 Führung . Mal sehen was da noch kommt, bisher ist Atl. aber am Drücker!

- - - Aktualisiert - - -

Autsch, bitter für Atletico! 1:1 in der 90. Minute! Damit bleibt Barca weiterhin erster Platz. Verdammt ist das interessant :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben