Atletico-Real 2:2
Imsgesamt aus barca-sicht sehr gutes resultat, aber verdient hätte es atletico die 3pkt da real a. Ein abseitstor zugesprochen bekommen hat am anfang und b. Spielerisch ziemlich unterlegen war, ausser halt die letzten 15min da atletico zu dem zeitpunkt ausgepowert war nach alldem powerfussball den sie geboten haben. Die witzfigur in person ist und bleibt pepe nur ist er halt doch nicht ein all zu guter schauspieler wie es scheint, und der schiri war auch nicht unbedingt 1a.
insgesamt gesehen ein ziemlich geiles spiel, wo atletico den sieg verdient gehabt hätte.
Fausto Rossi trifft gegen Barca, kann mich mal jemand zwicken? Der wurde von Juventus einst aussortiert, weil er wohl nicht gut genug war.
Schlechte erste Halbzeit von Barca, aber ich denke man gewinnt das noch. Wenn ich sehe. dass Thiago in München momentan zu den besten Spielern gehört (für mich sogar der beste dort), dann frage ich mich echt, wieso der bei uns keinen Stammplatz bekam.
Ebenfalls RiP an Iniestas Neugeborenes, sehr traurige Geschichte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen