Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Wow! Da hat Real überraschend deutlich gewonnen, denn Atletic hat derzeit einen großen Lauf. Nicht schlecht.

Atletico-Real 2:2

Imsgesamt aus barca-sicht sehr gutes resultat, aber verdient hätte es atletico die 3pkt da real a. Ein abseitstor zugesprochen bekommen hat am anfang und b. Spielerisch ziemlich unterlegen war, ausser halt die letzten 15min da atletico zu dem zeitpunkt ausgepowert war nach alldem powerfussball den sie geboten haben. Die witzfigur in person ist und bleibt pepe nur ist er halt doch nicht ein all zu guter schauspieler wie es scheint, und der schiri war auch nicht unbedingt 1a.
insgesamt gesehen ein ziemlich geiles spiel, wo atletico den sieg verdient gehabt hätte.

Atletico-Real 2:2

Imsgesamt aus barca-sicht sehr gutes resultat, aber verdient hätte es atletico die 3pkt da real a. Ein abseitstor zugesprochen bekommen hat am anfang und b. Spielerisch ziemlich unterlegen war, ausser halt die letzten 15min da atletico zu dem zeitpunkt ausgepowert war nach alldem powerfussball den sie geboten haben. Die witzfigur in person ist und bleibt pepe nur ist er halt doch nicht ein all zu guter schauspieler wie es scheint, und der schiri war auch nicht unbedingt 1a.
insgesamt gesehen ein ziemlich geiles spiel, wo atletico den sieg verdient gehabt hätte.

Atletico hätte gewinnen MÜSSEN, gibt es eigentlich keine Disskusion, wenn man das Spiel gesehen hat. Pepe, ja, das ist nichts neues, aber Atletico hat den direkten Vergleich trotzdem für sich entschieden in der Liga und das kann noch sehr sehr wichtig werden. Und selbst wenn Atletico hinter Real in dieser Saison landen sollte, so haben sie dennoch bewiesen, dass sie gewaltig aufgeholt haben in den letzten Jahren und sich wirklich zu einem Topklub gemausert haben.

Boah man barca spielt so schlecht gerade gg valladolid, dass darf einfach nicht wahr sein man.
ich hoffe es kommt noch die wende sonst sehe ich schwarz wenn man selbst gg valladolid nicht gewinnen kann.

ps. Rip an iniestas neugeborenes :/

Fausto Rossi trifft gegen Barca, kann mich mal jemand zwicken? Der wurde von Juventus einst aussortiert, weil er wohl nicht gut genug war.

Schlechte erste Halbzeit von Barca, aber ich denke man gewinnt das noch. Wenn ich sehe. dass Thiago in München momentan zu den besten Spielern gehört (für mich sogar der beste dort), dann frage ich mich echt, wieso der bei uns keinen Stammplatz bekam.

Ebenfalls RiP an Iniestas Neugeborenes, sehr traurige Geschichte :(

Es läuft einfach seit ner weile nicht mehr. Delofeu wird ja wieder kommen, dann höchstwahrscheinlich ter stegen, david luiz, koke?
also es muss sich einiges tun, ich vermisse das alte barca vor 2jahren, aber was will man machen kann nicht immer top laufen, es passierten ja auch viele sachen während diesen jahren titos krankheit, guardiola, messi verletzt jetzt iniestas neugeborenes, muss man auch berücksichtigen.

Meisterschaft ist immer noch drinn, klar in der Liga läuft es momentan nicht so toll, aber in der Champions League ist man vollkommen im Soll, dass man jetzt Haufenweise Spieler holt glaube und hoffe ich nicht, vorallem in der Offensive absolut nicht von Nöten, ich würde gerne Mangala für die IV haben oder David Luiz. Koke wäre zwar toller Spieler, aber wofür? Tata will offenbar Deulofeu und Rafael Alcantara wieder haben, er war nicht damit einverstanden, dass die beiden verliehen wurden und vorallem Rafa scheint eine sehr gute Entwicklung in Vigo zu machen. Mit Ter Stegen werde ich irgendwie noch nicht warm als Lösung, da er doch häufiger Fehler macht, aber mal abwarten. Griezmann würde mir in der Offensive allerdings sehr gut gefallen, ist aber wie gesagt nicht notwendig, was hälst du von Griezmann?

ich finde unsere Mannschaft momentan besser als letzte Saison, obwohl man dort Meister wurde, man muss einfach ehrlich sagen, dass Real Madrid deutlich besser als letzte Saison momentan auftritt und Atletico noch eine Stufe besser geworden ist als letzte Saison, da fängst du auch als Spieler gegen kleine Gegner an nachdenklich zu werden und kannst dir Fehler noch weniger Erlauben, unsere Auswärtsschwäche muss endlich mal aufhören. Dass Fausto Rossi trifft, ist die lustigste Tatsache überhaupt, der ewig unvollendete trifft gegen den FC Barcelona zum ersten mal in der Saison.

zum ersten mal war ich für euch ... weil ich auf barca getippt hab ... und gerade jetzt verliert ihr? warum ????!
naja egal ... hoffentlich werdens dann morgen +4 auf barca hehe

Fausto Rossi trifft gegen Barca, kann mich mal jemand zwicken? Der wurde von Juventus einst aussortiert, weil er wohl nicht gut genug war.

Schlechte erste Halbzeit von Barca, aber ich denke man gewinnt das noch. Wenn ich sehe. dass Thiago in München momentan zu den besten Spielern gehört (für mich sogar der beste dort), dann frage ich mich echt, wieso der bei uns keinen Stammplatz bekam.

Ebenfalls RiP an Iniestas Neugeborenes, sehr traurige Geschichte :(

Thiago der beste spieler... :)
ich zähl ma auf wer besser /wichtiger ist: neuer,dante,alaba,kroos,lahm,robben und ribery

Zurück
Oben