Bravo Alves, gut pariert. Hoffe die Rassisten auf der Tribüne waren zufrieden
...
Freut mich für die Basken, dass sie es in die Champions League geschafft haben. Die Frage bleibt, welche Spieler sie behalten können. Barca hat seit einiger Zeit ein Auge auf ihren Verteidiger Laporte (seine Spielweise sagt mir sehr zu, unglaublich stark und einer der Säulen der Mannschaft) geworfen, bzw. und sie wären laut Medien bereit, die 36 Mio. Euro Ausstiegsklausel zu bezahlen. Bei Muniain (seine wahrscheinlich beste Saison bisher) muss man noch abwarten, da man noch bis 2015 Zeit hat, andererseits vermuten sie, dass die Verhandlungen in etwa so verlaufen werden, wie bei Llorente und Javi Martinez. Ander Herrera wiederum hat betont, dass er weiterhin bei Athletic bleiben möchte.
Seit wann ist der EL-Sieger automatisch für die CL qualifiziert? Das war doch auch vorher nie so.
Gegen getafe hatte man auch bisschen pech, die hatten nen luckypunch, aber selbst wenn man gewonnen hätte muss man immer noch auf ein patzer von real und atletico hoffen. Die meisterschaft hat man schon dazumals gegen granda verloren mmn.
Atletico wirds wohl machen, und zu gönnen ist es ihnen.
Bei barca wird zurzeit viel spekuliert in person von alexis, cesc und tata. Ich hoffe ehrlich gesagt das alle 3 noch bleiben können, vorallem alexis der hat sone tolle saison gespielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen