Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

es läuft "gut" (in klammern weil man gewonnen hat) aber auch nur weil die individuelle klasse da ist.
entweder kommt ronaldo mim solo oder n fernschuss.
oder durch standards...

ja mou lässt scherbenhaufen liegen ... stimmt schon.
aber weder inter noch chelsea hatten mmn die klasse wie real...
carlo lässt ein system spielen ... setzt aber falsche spieler ein.
falls man auf ballbesitz spielen will ... dann sollte ein illarra neben modric sein und nicht khedira.
ein benzema der nur noch rotz zusammenspielt ... weder rennt noch nen ball anständig verwerten kann spielt einfach immer anstatt mal morata oder jese die chance zu geben.
ich sags mal so bei mou wäre er schon längst auf der bank (immerhin hatte er die eier iker auf die bank zu setzten dann klappts auch mit karim)

ich erwarte (ich glaub kein realfan erwartet des) dass es von heute auf morgen tip top läuft...
aber man sieht eben nix ... keine ansätzte einfach 0.

inwiefern hatten sie nicht die Klasse von Real? Inter gewann 5 mal hintereinander die italienische Meisterschaft und gewann 2010 die Liga, Pokal und CL, dazu noch Weltpokal und Superpokal aus Italien. Zudem war die Mannschaft taktisch für mich besser als das Real unter Mourinho, so wie man Barca den Zahn zog, schaffte das kaum mal jemand in der Guardiola Ära. Real hatte zwar mehr individuelle Qualität, die im Nachhinein aber nicht viel brachte außer einer Meisterschaft und einen Pokal. 3 mal Halbfinale? Bei den Summen, die investiert wurden ja wohl das mindeste, was man erwarten kann. Chelsea war auch stark und dominierte sogar den englischen Fussball in dieser Phase, in der CL kam man zwar auch immer ''nur'' ins HF, aber das nimmt sich ja nicht wirklich viel.

sag ja ned dass chelsea und inter schlecht waren ... waren eher das gegenteil ...
ich meinte auch die individuelle klasse ...
kann ja ned sein dass ne mannschaft mit so viel klasse und nem eigentlich klasse trainer so lustlos auftritt ... naja mal sehen ... ändert sich ja vllt noch :)

Schöne Choreo übriegens beim Derby, wie ich finde :thumbright:

1383330_10151634777302466_488209289_n.jpg

Zurück
Oben