Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Er rettet euch gerade ;)

- - - Aktualisiert - - -

klassisches Beispiel für Real Madrid, schön spielen, atemberaubende Zaubereien und jedes Spiel mit 7:0 am besten gewinnen und jeden Titel dabei auch noch einsacken, wird einfach niemals funktionieren.

Bei Barca hat es auch funktioniert, ich bin mal gespannt wie sich das ganze entwickelt, mittlerweile bin ich immer mehr der Meinung der Verkauf von Özil war ein Fehler denn es fehlt jemand der dementsprechend die Bälle verteilt und die entscheidenden Pässe spielt, da ist vieles doch eher Zufall wenn ich die letzten Spiele gesehen habe, lediglich in der CL hat es bisher sehr gut geklappt, wobei man da auch über die Qualität der Gegner streiten kann.

Er rettet euch gerade ;)

- - - Aktualisiert - - -

klassisches Beispiel für Real Madrid, schön spielen, atemberaubende Zaubereien und jedes Spiel mit 7:0 am besten gewinnen und jeden Titel dabei auch noch einsacken, wird einfach niemals funktionieren.

es sind einzelaktionen die real grad den arsch retten ...

das ist einfach konzeptloser, ideenloser, langsamer, statischer, etc. fußball der momentan von real gespielt (schon etwas länger .. halt dank mourinho) ... ancelotti hat -->noch<--- nichts vorangebracht ... eher im gegenteil ... die individuelle klasse von ronaldo und lopez sorgt dafür das real nicht mehr punkte liegen gelassen hat ...

ich hoffe du meinst es ironisch...

Mourinho hinterlässt gerne mal einen Scherbenhaufen, denk mal an Inter und an Chelsea und dazu noch ein Chaos in der Führungsetage, denk mal an Chelsea, dafür, dass bei Real alles im Arsch war, läuft es sogar recht gut momentan, man darf einfach nicht zuviel im Momment erwarten. Zudem hat Real auch den ein oder anderen neuen Spieler

Mourinho hinterlässt gerne mal einen Scherbenhaufen, denk mal an Inter und an Chelsea und dazu noch ein Chaos in der Führungsetage, denk mal an Chelsea, dafür, dass bei Real alles im Arsch war, läuft es sogar recht gut momentan, man darf einfach nicht zuviel im Momment erwarten. Zudem hat Real auch den ein oder anderen neuen Spieler

es läuft "gut" (in klammern weil man gewonnen hat) aber auch nur weil die individuelle klasse da ist.
entweder kommt ronaldo mim solo oder n fernschuss.
oder durch standards...

ja mou lässt scherbenhaufen liegen ... stimmt schon.
aber weder inter noch chelsea hatten mmn die klasse wie real...
carlo lässt ein system spielen ... setzt aber falsche spieler ein.
falls man auf ballbesitz spielen will ... dann sollte ein illarra neben modric sein und nicht khedira.
ein benzema der nur noch rotz zusammenspielt ... weder rennt noch nen ball anständig verwerten kann spielt einfach immer anstatt mal morata oder jese die chance zu geben.
ich sags mal so bei mou wäre er schon längst auf der bank (immerhin hatte er die eier iker auf die bank zu setzten dann klappts auch mit karim)

ich erwarte (ich glaub kein realfan erwartet des) dass es von heute auf morgen tip top läuft...
aber man sieht eben nix ... keine ansätzte einfach 0.

Und wie viele Spiele hat Bale gemacht? Ich glaube nicht so viele wie Neymar,oder? Also da sollte man Vorsichtig sein mit einem Vergleich,zumal Neymar die ersten paar Spiele Nicht gerade überzeugen Konnte.Also davon zusprechen das Neymar den besseren Start hatte,ist schon Gewagt.::lol:
- - - Aktualisiert - - -

Neymar hat für Barca 11 Spiele Absolviert,im Gegensatz zu Bale der nur auf 3 Spiele Kommt. Also einen vergleich Zwischen den Beiden kann nie und nimmer Stattfinden,sorry.

es läuft "gut" (in klammern weil man gewonnen hat) aber auch nur weil die individuelle klasse da ist.
entweder kommt ronaldo mim solo oder n fernschuss.
oder durch standards...

ja mou lässt scherbenhaufen liegen ... stimmt schon.
aber weder inter noch chelsea hatten mmn die klasse wie real...
carlo lässt ein system spielen ... setzt aber falsche spieler ein.
falls man auf ballbesitz spielen will ... dann sollte ein illarra neben modric sein und nicht khedira.
ein benzema der nur noch rotz zusammenspielt ... weder rennt noch nen ball anständig verwerten kann spielt einfach immer anstatt mal morata oder jese die chance zu geben.
ich sags mal so bei mou wäre er schon längst auf der bank (immerhin hatte er die eier iker auf die bank zu setzten dann klappts auch mit karim)

ich erwarte (ich glaub kein realfan erwartet des) dass es von heute auf morgen tip top läuft...
aber man sieht eben nix ... keine ansätzte einfach 0.

:fts:

Ej ali dobar je Madrid brate, dosad je svaku utakmicu pobedio nema sta

8 utakmice 8 pobede super ste

auuuu izvini

pa te je onaj drugi Madrid...e jebiga bice bolje

:fts:

Zurück
Oben