Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Unter aller Sau!!!!!
Diese überbezahlten Pisser sollen mal ihre Ärsche hoch nehmen und von ihrem Wolkenkratzer an hohem Ross runter steigen!!!
Wenigstens die drei Punkte sind eingefahren,aber was von Real über weite Strecken des Spiels gezeigt hat ist mit Sicherheit mit das schwächste was ich von Real seit97 als Fan gesehen habe!!!

Wenn es wirklich nach Leistung geht und nicht nach Namen (weil es bei Iker so gehandelt wurde) dann bitte Benzema für paar Spiele auf die Bank. Jese und Morata vertreten würdig unser Trikot, was man von den anderen überbezahlten Diven nicht behaupten kann.

mit marcelo kam endlich schwung rein ...
den wechsel isco raus morata rein versteh ich 0 ....
wieso man benzema der a) zu wenig rennt b) zu dumm zum ball annehmen ist so lange drin behält ist mir ein rätsel...

morata hat eindeutig gezeigt dass er in die startelf muss für die nächsten 3-4 spiele ... und dickerchen benzema kann ja in der zeit bisschen laufen gehen...

khedira auch son genie am ball ... kannst gleich nen duracell hasen hinstellen rennen kann der auch...

Keine Ahnung was ihr gegen Benz habt.Er spielte ganz ok.

- - - Aktualisiert - - -

Wer hat das Spiel gesehen der mir sagen kann wie levante eine 2:1 führung innerhalb 6-7min weggibt und in der Nachspielzeit noch verliert, ist ja nicht das erste mal diese Saison für die madrilenen
Ich denke mal dass sie am Ende einfach nicht mehr wussten was sie in der Abwehr machen.Alle waren hinten und 3,4 Spieler drängten zu dem Spieler von Real der den Ball hatte.Und so kriegten die anderen zu viel Platz.

Damit hält er unsere Chance am Leben 5 Punkte bei noch Über 30 Spielen sind nicht unaufholbar

Eben, wir gewinnen zurzeit nur durch Glück und individuelle Klasse, das kann über die gesamte Saison hinweg nicht gut ausgehen, da dürfen wir uns auch nicht von den Spielen gegen Galatasaray und Kopenhagen blenden lassen. Das Problem ist auch dieses dumme System. Im jetzigen "4-4-2" entsteht bei uns eine riesige Lücke zwischen ZM und Sturm, bei der sich kein Spieler verantwortlich fühlt sich mal in sie hineinfallen zu lassen, furchtbar. Das Ergebnis sind sinnlose Flanken aus dem Halbfeld und ungefährliche Angriffe über die Aussen bei denen der so klare Zug zum Tor aus Mourinho-Zeiten vermisst wird. In der Defensivarbeit mache ich Ancelotti Vorwürfe, dass er anscheinend von den beiden Stürmern diese gar nicht verlangt und im heutigen Fussball ist das notwendig. Meistens verteidigen wir nur mit 6 Spielern (siehe beide Gegentore gestern) oder noch weniger. Aber spätestens nach der deutschen Dominanz in der letzten CL-Saison sollte klar sein, dass man nur mit Kollektivarbeit zum Erfolg kommt.

Zurück
Oben