Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Preis / Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht.

Ist auch schwierig ein Fazit zu ziehen nach erst einem Spiel, bzw. da er auch jetzt noch verletzt ist und einen Trainingsrückstand hat. Ich war auch gegen den Transfer, aber jetzt ist er nun mal da. Auch er soll seine Zeit zum eingewöhnen bekommen. Das Problem das wir zurzeit haben ist eher systembedingt, der Kader an sich lässt sich schon blicken und Bale hat auch seine Qualitäten die uns sicherlich helfen können, wenn er sein Potenzial abrufen kann.

joa bale ist war schon verdammt teuer ... und ich war auch gg seine verpflichtung ... aber was soll man machen.
bezweifle auch dass er uns sportlich weiter hilft... wird denk ich wie kaka enden mit seinen verletzungen. was ich natürlich nicht hoffe :D

viel wichtiger als bale ist aber eine richtiges system.
momentan kriegst ja augenkrebs wennst uns zuschaust haha :D

Was gestern leider wieder einmal deutlich wurde ist, dass Real keinen Spieler hat, der vor dem Sechzehner Bälle aufnehmen und weiterleiten kann. Wenn Modric am Anstoßpunkt rumrennt spielt er nach Außen und das ist für den Gegner einfach zu verteidigen. Auch ein Ronaldo/Bale haben es schwer, wenn sie gedoppelt werden. Man kann ja Isco fragen, wie der sich gefühlt hat (gegen Atletico wars glaub ich). Als Marcelo kam wurde das Spiel besser, weil er offensiver agiert hat und Spieler auf sich zog und Räume geschaffen hat. Das gleiche mit Jese. Allgemein fehlt die Aggressivtät, man muss die Statik aus der Mannschaft bekommen. Das ist so ein riesen Loch zwischen Modric und den Stürmern, dass ich mich frage wo der 10er eig ist oder wieso sich keiner zurückfallen lässt. Denn als jemand kam und den Ball abgeholt hat, wurde es gleich gefährlich.

da passt vieles nix ...
zu wenig gepresst.
es wird nicht kollektiv verteidigt
zwischen mf und angriff ist ne lücke da kannst ne mehrzweckhalle hinstellen.
die av arbeloa und coentrao sind in der offensive eher limitiert.
khedira in meinen augen fürn system welches auf bb aus is eher nicht geeignet.
allgemein zu wenig bewegung im team.
benzema bewegt sich fast gar nicht und falls doch verhindert er die tore anstatt sie zu machen.

Neymar ist so eine Maschine, gut das Barca Neymar geholt hat und nicht den überbewerteten und zu teuren Bale.

sehe ich genauso, man kann festhalten, dass Neymar die Eingewöhnungsphase besser meisterte. Hast du gesehen, wie gut Neymar bereits jetzt mit Messi, Don, Xavi, Cesc, Busquets etc. zusammenspielt? Wenn der jetzt noch effektiver wird, ist er eine richtige Offensivmaschine, er scheint ins Rollen zu kommen, sah man auch am letzten Spieltag.

- - - Aktualisiert - - -

das ist so typisch für Real Madrid, was daran liegt, dass ihr alle einfach verwöhnte Fans seid. Carlo Ancelotti kann auch nicht alles besser machen auf einen Schlag. Außerdem spielt ihr vielleicht nicht gut, aber ihr seid punktemäßig doch ordentlich bislang, 6 Siege 1 Remis und 1 Niederlage, in der CL zwei Siege die viel zu hoch waren, weiss nicht, was ihr erwartet habt? Dass jedes Spiel 11:1 ausgeht?

was nimmst du jeden post ernst ...

stimmt carlo verkackts grad ... er macht nix besser ... eher schlechter...
führt ein neues system ein aber lässt trotzdem weite bälle spielen ala mou... wtf ?????

ahja ... verwöhnt? eher weniger ... zu lange real anhänger um verwöhnt zu sein....

das ist so typisch für Real Madrid, was daran liegt, dass ihr alle einfach verwöhnte Fans seid. Carlo Ancelotti kann auch nicht alles besser machen auf einen Schlag. Außerdem spielt ihr vielleicht nicht gut, aber ihr seid punktemäßig doch ordentlich bislang, 6 Siege 1 Remis und 1 Niederlage, in der CL zwei Siege die viel zu hoch waren, weiss nicht, was ihr erwartet habt? Dass jedes Spiel 11:1 ausgeht?

man hat erwartet das man einen ansehnlichen fußball spielt und nicht dieses etwas was momentan gezeigt wird ... ist ja ärger als vor paar monaten mit mourinho ...

was nimmst du jeden post ernst ...

stimmt carlo verkackts grad ... er macht nix besser ... eher schlechter...
führt ein neues system ein aber lässt trotzdem weite bälle spielen ala mou... wtf ?????

ahja ... verwöhnt? eher weniger ... zu lange real anhänger um verwöhnt zu sein....

Er rettet euch gerade ;)

- - - Aktualisiert - - -

man hat erwartet das man einen ansehnlichen fußball spielt und nicht dieses etwas was momentan gezeigt wird ... ist ja ärger als vor paar monaten mit mourinho ...

klassisches Beispiel für Real Madrid, schön spielen, atemberaubende Zaubereien und jedes Spiel mit 7:0 am besten gewinnen und jeden Titel dabei auch noch einsacken, wird einfach niemals funktionieren.

Zurück
Oben