Palladino
il Padrino
Schwieriges Thema ich finde Özil persönlich auch nicht so überragend wie immer behauptet, weil er eben nicht so torgefährlich ist.
Er ist ein sehr guter Assistsgeber vielleicht sogar der beste im Moment oder sagen wir der effektivste aber ihm fehlt trotzdem die Dynamik und Torgefahr und ein Iniesta spielt anders, er ist oft auch beim Spielaufbau beteiligt, hinzu kommt dass er eben alle großen Titel gewonnen hat.
Jetzt ist halt die Frage ist ein Spieler nur Weltklasse wenn er die CL, WM oder EM gewinnt?
Allerdings hat mich Özil trotzdem positiv überrascht, ich hätte ihm nicht zugetraut bei Real Madrid Stammspieler zu werden.
das vielleicht nicht, aber bei ihm fehlt mir irgendwie das gewisse Etwas um wirklich als solcher zu gelten, wie du sagst die Torgefährlichkeit, sein größtes Problem ist in meinen Augen, dass er einfach keine Verantwortung übernimmt. Ansonsten hast du nicht unrecht. Aber um wirklich Vergleiche zu Iniesta ziehen zu können, muss er was großes gewinnen und entscheidend sein für das Team in den wichtigen Spielen und das auch dauerhaft, was Iniesta eben tut.