Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Schwieriges Thema ich finde Özil persönlich auch nicht so überragend wie immer behauptet, weil er eben nicht so torgefährlich ist.

Er ist ein sehr guter Assistsgeber vielleicht sogar der beste im Moment oder sagen wir der effektivste aber ihm fehlt trotzdem die Dynamik und Torgefahr und ein Iniesta spielt anders, er ist oft auch beim Spielaufbau beteiligt, hinzu kommt dass er eben alle großen Titel gewonnen hat.

Jetzt ist halt die Frage ist ein Spieler nur Weltklasse wenn er die CL, WM oder EM gewinnt?

Allerdings hat mich Özil trotzdem positiv überrascht, ich hätte ihm nicht zugetraut bei Real Madrid Stammspieler zu werden.

das vielleicht nicht, aber bei ihm fehlt mir irgendwie das gewisse Etwas um wirklich als solcher zu gelten, wie du sagst die Torgefährlichkeit, sein größtes Problem ist in meinen Augen, dass er einfach keine Verantwortung übernimmt. Ansonsten hast du nicht unrecht. Aber um wirklich Vergleiche zu Iniesta ziehen zu können, muss er was großes gewinnen und entscheidend sein für das Team in den wichtigen Spielen und das auch dauerhaft, was Iniesta eben tut.

Die ersten 45 min von Real gegen Levante ....
einfach nur schlecht schlecht und noch viel beschissener!
Real spielt einfach nur lahm statisch ohne Zug zum Tor ohne Tempo und ohne Splielwitz!!!
jeder zweite Pass ein Fehlpass ...
die Gesamte Ofensive ,ein kollektives Versagen auf voller Linie!
Die wenigen Chancen die man hatte entstanden zufällig !!!

Das einzig gute mein Freund, Varane ist zurück und bringt sofort die nötige Stabilität, und Lopez ist immer da, wenn er gebraucht wird, alles andere ist einfach Augenkrebs.

jebem vam mater ... scheiß verwöhnte affen ...
bis auf modric und vllt lopez alle nur beschissen ....
ronaldo sofort wieder gehalt kürzen ... was soll der scheiß ...
benzema soll einfach nur :facepalm:
ich dachte des was mou macht ist scheiße ... aber carlo toppt des ganez ja noch...

- - - Aktualisiert - - -

ronaldo raus jese rein
benzema raus morata rein
khedira raus illarra rein
coentrao raus marcelo rein
arbeloa raus carvajal rein ....

leider darf man nur 3 x wechseln :x :x .x

Wer hat das Spiel gesehen der mir sagen kann wie levante eine 2:1 führung innerhalb 6-7min weggibt und in der Nachspielzeit noch verliert, ist ja nicht das erste mal diese Saison für die madrilenen

Zurück
Oben