Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

gntq3h7marnpxq2uebc.jpg

carlo raus !!!!

ne spaß :D

aber iwas muss man ändern (am besten erst mal pummelchen karim auf die bank setzen)...
versteh auch nicht wieso der gute carlo auf bb setzt aber dann modric draußen lässt ...
n passtraining wäre auch was feines ... dann kommen nicht nur die 5m pässe an sondern vllt auch 10m

versteh grad ned wieso manche grade isco kritisieren ... der junge wurde permanent gedoppelt ... klar reist er dann ned viel...

Hat jemand das Spiel Almeria-Barca verfolgt, der mir sagen kann warum Tata, Messi in der 29' rausnahm?? Verletzt war er ja anscheinend nicht bzw nichts schlimmes, angeblich schien er auch ziemlich angepisst zu sein.

Wie oft hast du ihn spielen gesehen um so etwas zu behaupten?

Verdiente Niederlage, und die erste Niederlage im Bernabeu in der Liga gegen den Rivalen seit 14 Jahren. Ancelotti, das war bisher rein gar nichts.

Wie viele Spiele hat Isco gemacht? 7-8? Gegen wen? Getafe, Granada, Real Betis, etc. und in der CL Galatasaray! Das sind wahrlich keine Brocken gewesen, der erste nämlich war gestern Abend Atletico, mit Reals erster Niederlage diese Saison! Und Isco ist genauso blass geblieben wie sein Vorgänger Özil in solch wichtigen Spielen!
Verstehe mich nicht falsch, ich halte Isco für einen Super-Kicker, aber ich wollte damit meinen Unmut gegenüber den Özil-Kritikern hier in den Raum werfen, die Özil für seine nicht sonderlich berauschenden Leistungen in wichtigen Spielen zerrissen haben, aber gleichzeitig Isco als Heilsbringer feiern! Absurdität im Höchstmaß

- - - Aktualisiert - - -

warscheinlich noch gar nicht, aber er ist ja auch der Meinung Özil ist besser als Iniesta :facepalm:

Naja nicht nur die Spielerstatistik von den Scorerpunkten spricht eindeutig für Özil trotz 5 Jahres Unterschied zu Iniesta, sondern auch dass Özil momentan dabei ist, sich auch in der 3ten großen Liga in Europa in seiner Karriere durchzusetzen, während Iniesta bei seiner Tiki-Taka Schlumpfbande verbleibt. Wenn du mir jetzt mit Titeln kommst, dann kann ich einfach nur sagen, dass Fussball immernoch ein Teamsport ist, und Iniesta enorm von seinen Mitspielern sowohl bei Barca als auch im Nationalteam profitiert hat. Falls du wieder Tatsachen verdrehen willst, hier meine Aussage zum mitschreiben : "Andres Iniesta IST Weltklasse, aber Özil ist es ebenso. Und die Spielerstatistik spricht eindeutig für Özil. Ergo, würde ich Özil 365 Tage im Jahr einen Iniesta vorziehen!"

Aber naja, für dich ist Lewandowski auch kein Weltklassestürmer, ich glaube für diese Kategorie müsste er nach Argentinien auswandern und sich Lewandozzi nennen und am besten noch in der Primera Division spielen.

1.mal ist es absoluter Schwachsinn das Özil bei jedem großen Spiel abgetaucht ist das stimmt einfach nicht ,nicht nur ein mal hat er Barcas Abwehr mit nur einem Pass komplett aufgerissen !

Gestern hätte uns ein Özil wahrlich helfen können weil er einfach ein Spieler ist der den Pass bevorzugt und genau deshalb war er der Spieler der mit Abstand die meisten Vorlagen in Europa Verbucht hat .

Cr7 ,Benzema ,Pipita alle haben von seinen Vorlagen profitiert.
Jetzt ist der Beste Assistgeber weg und Isco ist da der ein riesen Talent und ein Wahnsinnsspieler ist der mir sehr Sympatisch ist
Und mir auch als Spieler sehr gefällt , aber er ist auch ein Spieler der den Abschluss selber sucht und wenn man gegen einen Gegner spielt der bis in die Haarspitzen motiviert ist ,Diszipliniert
und hart verteidigt und es bei einem selber nicht gut läuft kann es so aussehen wie gestern Abend!

Versteht mich nicht falsch ich will jetzt nicht sagen das der Grund der Niederlage ist dass Isco für Özil spielt ich meine nur damit das gegen Tiefstehende Mannschaften ein Özil der den tödlichen Pass bevorzugt und bbeherrscht wie kaum ein anderer sicher nützlicher ist als ein Isco der ein Spieler ist der eher selber den Abschluss such !

Und an alle die sagen ein Özil ist nicht Weltklasse oder er ist schlecht oder sowas der versteht entweder nichts von Fussball oder er mag ihn einfach nicht!!!!

Seit seiner Flucht zu Arsenal mag ich ihn selber nicht aber ich kann jetzt deswegen nicht über Tatsachen hin weg Sehen!!!

Ein Spieler der 3Jahre lang Unangefochtener Spielmacher ist bei Real der während dieser Zeit die Meisten Vorlagen in Europa gegeben hat und auch noch einer der Säulen einer Sehr starken deutschen Nationalmannschaft ist der ist einfach nur Weltklasse !!!

1.mal ist es absoluter Schwachsinn das Özil bei jedem großen Spiel abgetaucht ist das stimmt einfach nicht ,nicht nur ein mal hat er Barcas Abwehr mit nur einem Pass komplett aufgerissen !

Gestern hätte uns ein Özil wahrlich helfen können weil er einfach ein Spieler ist der den Pass bevorzugt und genau deshalb war er der Spieler der mit Abstand die meisten Vorlagen in Europa Verbucht hat .

Cr7 ,Benzema ,Pipita alle haben von seinen Vorlagen profitiert.
Jetzt ist der Beste Assistgeber weg und Isco ist da der ein riesen Talent und ein Wahnsinnsspieler ist der mir sehr Sympatisch ist
Und mir auch als Spieler sehr gefällt , aber er ist auch ein Spieler der den Abschluss selber sucht und wenn man gegen einen Gegner spielt der bis in die Haarspitzen motiviert ist ,Diszipliniert
und hart verteidigt und es bei einem selber nicht gut läuft kann es so aussehen wie gestern Abend!

Versteht mich nicht falsch ich will jetzt nicht sagen das der Grund der Niederlage ist dass Isco für Özil spielt ich meine nur damit das gegen Tiefstehende Mannschaften ein Özil der den tödlichen Pass bevorzugt und bbeherrscht wie kaum ein anderer sicher nützlicher ist als ein Isco der ein Spieler ist der eher selber den Abschluss such !

Und an alle die sagen ein Özil ist nicht Weltklasse oder er ist schlecht oder sowas der versteht entweder nichts von Fussball oder er mag ihn einfach nicht!!!!

Seit seiner Flucht zu Arsenal mag ich ihn selber nicht aber ich kann jetzt deswegen nicht über Tatsachen hin weg Sehen!!!

Ein Spieler der 3Jahre lang Unangefochtener Spielmacher ist bei Real der während dieser Zeit die Meisten Vorlagen in Europa gegeben hat und auch noch einer der Säulen einer Sehr starken deutschen Nationalmannschaft ist der ist einfach nur Weltklasse !!!

Bin da absolut deiner Meinung! Immerhin hat er wie du schon schön geschrieben hast immer die wichtigen Vorlagen für Ronaldo gegeben, und ich glaube auch dass er euch hätte gestern helfen können. In meinen Augen ist er Weltklasse, deswegen kann sich Arsenal sehr glücklich schätzen so einen jetzt zu besitzen!

Wie viele Spiele hat Isco gemacht? 7-8? Gegen wen? Getafe, Granada, Real Betis, etc. und in der CL Galatasaray! Das sind wahrlich keine Brocken gewesen, der erste nämlich war gestern Abend Atletico, mit Reals erster Niederlage diese Saison! Und Isco ist genauso blass geblieben wie sein Vorgänger Özil in solch wichtigen Spielen!
Verstehe mich nicht falsch, ich halte Isco für einen Super-Kicker, aber ich wollte damit meinen Unmut gegenüber den Özil-Kritikern hier in den Raum werfen, die Özil für seine nicht sonderlich berauschenden Leistungen in wichtigen Spielen zerrissen haben, aber gleichzeitig Isco als Heilsbringer feiern! Absurdität im Höchstmaß

- - - Aktualisiert - - -

Naja nicht nur die Spielerstatistik von den Scorerpunkten spricht eindeutig für Özil trotz 5 Jahres Unterschied zu Iniesta, sondern auch dass Özil momentan dabei ist, sich auch in der 3ten großen Liga in Europa in seiner Karriere durchzusetzen, während Iniesta bei seiner Tiki-Taka Schlumpfbande verbleibt. Wenn du mir jetzt mit Titeln kommst, dann kann ich einfach nur sagen, dass Fussball immernoch ein Teamsport ist, und Iniesta enorm von seinen Mitspielern sowohl bei Barca als auch im Nationalteam profitiert hat. Falls du wieder Tatsachen verdrehen willst, hier meine Aussage zum mitschreiben : "Andres Iniesta IST Weltklasse, aber Özil ist es ebenso. Und die Spielerstatistik spricht eindeutig für Özil. Ergo, würde ich Özil 365 Tage im Jahr einen Iniesta vorziehen!"

Aber naja, für dich ist Lewandowski auch kein Weltklassestürmer, ich glaube für diese Kategorie müsste er nach Argentinien auswandern und sich Lewandozzi nennen und am besten noch in der Primera Division spielen.

jaja, immer das gleiche Blabla, Iniesta hat profitiert von Mitspieler, Messi ist nur so gut wegen Xavi und Iniesta etc., ich kann das Gequatsche von Möchtegernexperten nicht mehr hören, die die Teams/Liga nur oberflächlich mal verfolgen. Verschone mich bitte mit deinen Lobeshymmnen auf Özil, ich werde es jetzt dir zum 10 Millionsten mal erklären, wenn dein nächster Beitrag weiter aus dem gleichen Kram besteht wie immer, dann werde ich darauf keine Antwort mehr geben, ich bin es echt leid mich 10 Millionen mal zu wiederholen.

mein Resümee somit, dass du keine Ahnung von spanischen Fussball hast (oder doch allgemein?), wenn du wirklich denkst ein Özil wäre wertvoller als ein Iniesta aufgrund der Scorerpunkte (sagst es zwar nicht explizit, aber deutest es an, also stell dich nicht absichtlich dumm), du wiedersprichst dir somit selbst, weil du vor kurzem meintest, dass es keine Rolle spielen würde. Iniesta entscheidet große Spiele, was Özil nicht kann. Ein Weltklassespieler entscheidet eben auch große Spiele und wann hat Özil das jemals getan? Wäre er so ein großartiger Spieler (du bekommst ja einen Orgasmus, wenn du seinen Namen schon hörst), dann hätte Ancelotti ihn niemals verkauft, der Mann kennt sich besser aus im europäischen Fussball als wir alle hier.bring aber lieber triftige Argumente, hat Özil bei der EM überzeugt? Bei den drei CL halbfinals? In den meisten Clasicos?

Hammer auch dein Argument, dass Iniesta nicht wechselt, wieso sollte er denn? Er passt im Gegensatz zu Özil perfekt ins System und außerdem ist er nicht ein solcher Söldner und kommt aus der eigenen Jugend. Iniesta muss niemandem mehr etwas beweisen, weil er alles gewonnen hat, was man als Fussballer überhaupt gewinnen kann und hatte überall ganz entscheidenden Anteil dran, also erzähl mir nichts von wegen er profitiert von Mitspielern ;). Özil ist ein 10er, ich weiss nicht, warum du das jetzt nicht wahrhaben willst, aber es ist seine gottverdammte Aufgabe Vorlagen zu geben und ja auch Tore zu schiessen. Iniesta ist kein 10er sondern ein 8er teilweise auch mal LA, seine Aufgabe ist eine völlig andere, er leitet viel mehr Angriffe ein, zieht Spieler auf sich etc. ich hab keine Ahnung, was diese lachhaften Vergleiche eigentlich sollen. Aber was rede ich mit einem BVB Erfolgsfan, du wirst es sowieso nicht einsehen, feier weiter mit Jürgen Klopp und verschone uns mit deinen Lobeshymmnen auf Mezut Ötzil.

ich würde einen Iniesta einen Bale, Ötzil, Modric immer vorziehen und jetzt? Und deinen Quatsch mit Lewandowski werde ich gar nicht erst weiter kommentieren.

Habt ihr echt das Gefühl ein Iniesta könnte sich nicht durchsetzen bei einem der topclubs der PL? Muss man den in alle Ligen mal gespielt haben um erst ein Topspieler sein zu können, dann frag ich mich aber wozu die CL da ist. Ich habe mehr Respekt vor solchen Spielern wie Iniesta, Totti oder Raul als vor solchen wie Ibrahimovic. Ich persönlich finde Özil spielerisch stark, aber noch lange nicht in einem Kaliber mit Iniesta, der hat alles gewonnen was man gewinnen kann mit dem club und auch mit der NM und schoss dabei auch entscheidende tore wie zb im finale der wm gg holland oder das hf-spiel gg chelsea in der CL, und weil er nicht in england oder schland gespielt hat soll jetzt ein özil so gut wie ein iniesta sein geschweige den sogar besser, verstehe einige hier echt nicht.

Zurück
Oben