Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Wenn man einen Diego Costa als Gegenspieler hat, ist der Abend alles andere als einfach. Er provoziert richtig gut, und ist zudem ein begabter Kicker, der schnell und technisch versiert ist. Koke stellt in dieser Halbzeit auch Isco in den Schatten, wahnsinnige Entwicklung. Spielertypen wie CR und Bale sind gegen solche Gegner wie Atletico Madrid wirkungslos, weil sie eben Konterspieler sind und diese Räume wird es nicht geben, und mit diesen beiden DM's fehlt uns die Kreativität und Überraschungsmomente. Hoffentlich kommt Modric rein.

benzema :x :x :x
hätte man doch lieber pipita behalten und ihn abgegeben ... der kerl zu deppat zum ball annehmen

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

macht ja radnicki pirot anschauen mehr spaß als dieses real...
wieso carlo gerade isco rausnimmt is mir n rätsel aber ok ...

Isco macht es doch nicht besser als das, wofür sein Vorgänger Özil kritisiert wurde: In wichtigen Spielen hat auch er kein Stich! Wie heute, blass und verzweifelt bemüht!

im vgl zu den anderen war isco heute noch gut ...
wenn ich mir nur arbeloa, khedira, benzema, ronaldo anschaue :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

verdient verloren :x

Da wirkt nichts aber auch rein garnichts eingespielt !!!!
Die Offensive Statisch und ideenlos .
Die Abwehr löchrig unorganisiert und unabgestimmt!
ich Denk Heuer werden wir mit der Meisterschaft nicht all zu viel zu tun haben!
Einfach unter aller Sau die Leistung heute oft funktionieren nicht mal die einfachsten Pässe wie offt gesehen von Pepe oder Cr7
Keine Linie im Spiel kein echtes System erkennbar was Ancelotti da spielen lässt!!!
Was mir echt zu denken gibt ist das heute einfach die spielerischen Mitteln nicht da waren und das ganze mit so einem Kader
Tja was will man noch dazu sagen bin momentan bisschen fassungslos !!!

Isco macht es doch nicht besser als das, wofür sein Vorgänger Özil kritisiert wurde: In wichtigen Spielen hat auch er kein Stich! Wie heute, blass und verzweifelt bemüht!

Wie oft hast du ihn spielen gesehen um so etwas zu behaupten?

Verdiente Niederlage, und die erste Niederlage im Bernabeu in der Liga gegen den Rivalen seit 14 Jahren. Ancelotti, das war bisher rein gar nichts.

Atletico 1:0 gewonnen. Nicht unverdient, mMn wär ein Remis auch ok gewesen, auch wenn Real insgesamt seltsam schlecht gespielt hat, kaum Power, da war für mich kaum Leidenschaft. Aber trotzdem am Ende zwei ganz gute Chancen.

Aber die letzte Aktion zu geil :haha: Courtois oder wie der geschrieben wird, will auf Zeit spielen und lässt den Ball wieder fallen, Bale luxt ihm den ab und schiebt den Ball unter ihn, hätte Ecke geben müssen und dieser Courtois schauspielert so derbe, dass es peinlich ist, als ob Hulk ihm persönlich ne Schelle gegebene hat :D

Zurück
Oben