Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Isco macht es doch nicht besser als das, wofür sein Vorgänger Özil kritisiert wurde: In wichtigen Spielen hat auch er kein Stich! Wie heute, blass und verzweifelt bemüht!

son Käse, zu allererst mal ist Isco einige Jahre Jünger und zum anderen war er einer der wenigen, die noch halbwegs ok spielten. Außerdem ist es ein völlig anderer Trainer, Özil ist raus und das hat auch deftige Gründe, warum das so ist.

Atletico Madrid gewinnt hochverdient mit 1:0 und hätte meiner Meinung nach mindestens ein weiteres Tor verdient. Richtig stark, wie Simeone das Team eingestellt hat, die Spiele gegen Barca haben schon aufgezeigt, dass Atletico diese Saison eventuell noch ein Stück Stärker geworden ist als in der letzten, man stelle sich mal vor, Falcao wäre jetzt immer noch im Team, Damn, er und Costa wären ein Weltklasseangriff. Die Defensive vorallem war wirklich stark, möchte hier besonders die beiden Innenverteidiger hervorheben, vorallem Godin gefiel mir extrem gut. Koke auch ein wirklich starkes Talent. Bin gespannt, wann man Baptistao noch häufiger die Chance gibt sich zu zeigen, großes Potenzial.

Real fand ich richtig schwach und kam kaum zu einer richtigen Möglichkeit auf einem Treffer. Ancelotti sollte denen dringend diese Mourinhische Spielweise mit langen Bällen auf Ronaldo oder Bale abgewöhnen. Fand den für das er 99 mio kostete auch nicht gerade toll.

Isco gut????
er war genau so Scheisse wie alle anderen ....
bis auf López hat heute keiner sein Potenzial auch nur annähernd abrufen können weder körperlich und schon garnicht spielerisch!!!

ich hoffe man verbannt benzema auf die tribüne für 2-3 spiele .... elender lappen ... und bale soll statt ronaldo beginnen im nächsten spiel....

morata hat in der kurzen zeit mehr gezeigt als ronaldo und benzema zusammen ....

Atletico momentan im Gleichschritt mit Barca. Vielleicht können die dieses Jahr in der spanischen Meisterschaft sogar für eine Überraschung sorgen, wobei ich aber trotzdem eher denke dass es Barca wieder dieses Jahr machen wird! Bei Real würde ich noch abwarten, denn ich denke schon dass sie sich noch sehr verbessern werden in den nächsten Spielen. Das war heute etwas zu wenig, aber mal gucken, denn Madrid hat einen zu großen Kader als dass sie nicht um die Meisterschaft mitspielen können.

Benzema ist sowieso ein Kapitel für sich, macht in punkto Körpersprache keinen besseren Eindruck als Özil damals. Und als alleiniger Stamm-Stürmer spielt er viel zu lasch und bequem. Mit Pipita im Hinterkopf, war er immer motivierter, ich kann ihn zurzeit nicht mehr sehen.

Ich hab irgendwie das Gefühl dass wir mit Ancelotti nicht reißen werden!
Ich kann beim besten Willen keine Spielweise erkennen!

Aber Hut ab vor dem Rivalen, das war auch keine "Mauer-Taktik". Simeone hat sein Team perfekt eingestellt, sprich als Team die Räume brutal gut zugestellt und uns immer wieder zu Fehlern gezwungen, und das muss man ihnen echt anerkennen. Dazu kommt noch die enorme Laufarbeit, agressives Spiel vor allem gegen den Ball. Die werden auch in der CL ein bisschen mitmischen wenn sie weiterhin ihr Potenzial abrufen.

Schade konnte ich dieses Spiel nicht verfolgen Heute, aber nach dieser Partie gg Elche das letzte mal, hat sich Real diese Niederlage mehr als verdient. Bravo Atletico, der einzig wahre Club in Madrid :-D

Ich hab irgendwie das Gefühl dass wir mit Ancelotti nicht reißen werden!
Ich kann beim besten Willen keine Spielweise erkennen!

Kann auch niemand, zum einem will Ancelotti Ballbesitzfussball, aber dann lässt er mit 2 Aussenstürmern spielen, die ihre Stärke selbstverständlich aus ihrer Schnelligkeit abrufen können. Logik sehe ich da keine. Seine Vorstellung entspricht leider nicht unserem Kader (nur Modric und Isco wären solche Spielertypen). Und Pepes lange Bälle sind wohl noch Mourinhos Erbe, das dies Carlos nicht anspricht ist schon sehr verwunderlich.

Zurück
Oben