Palladino
il Padrino
Isco macht es doch nicht besser als das, wofür sein Vorgänger Özil kritisiert wurde: In wichtigen Spielen hat auch er kein Stich! Wie heute, blass und verzweifelt bemüht!
son Käse, zu allererst mal ist Isco einige Jahre Jünger und zum anderen war er einer der wenigen, die noch halbwegs ok spielten. Außerdem ist es ein völlig anderer Trainer, Özil ist raus und das hat auch deftige Gründe, warum das so ist.
Atletico Madrid gewinnt hochverdient mit 1:0 und hätte meiner Meinung nach mindestens ein weiteres Tor verdient. Richtig stark, wie Simeone das Team eingestellt hat, die Spiele gegen Barca haben schon aufgezeigt, dass Atletico diese Saison eventuell noch ein Stück Stärker geworden ist als in der letzten, man stelle sich mal vor, Falcao wäre jetzt immer noch im Team, Damn, er und Costa wären ein Weltklasseangriff. Die Defensive vorallem war wirklich stark, möchte hier besonders die beiden Innenverteidiger hervorheben, vorallem Godin gefiel mir extrem gut. Koke auch ein wirklich starkes Talent. Bin gespannt, wann man Baptistao noch häufiger die Chance gibt sich zu zeigen, großes Potenzial.
Real fand ich richtig schwach und kam kaum zu einer richtigen Möglichkeit auf einem Treffer. Ancelotti sollte denen dringend diese Mourinhische Spielweise mit langen Bällen auf Ronaldo oder Bale abgewöhnen. Fand den für das er 99 mio kostete auch nicht gerade toll.