Der Penalty-Entscheid war ein Witz
uke:
Warum nur hat der Schiri nicht Benzema ganz am Schluss schiessen lassen, wenn der höchstwahrscheinlich drinnen (wobei bei ihm bin ich mir nicht mal da sicher) gewesen wäre, hätte man sich so viele Diskussionen ersparen können.
Mir fehlt zurzeit bei der Mannschaft das kampfbereite Engagement der ganzen Mannschaft, die Einstellung stimmte gestern wieder mal bei einigen nicht zu 100%. Allen voran "Ersatzkapitän" Sergio Ramos - an Arroganz und Schauspielerei kaum zu überbiete. Ich würd ihn für einige Spiele auf die Bank setzen, damit er sich endlich besinnt, welches Trikot er trägt. Was dieser Typ die letzten Spiele abliefert ist unter jeder Sau. Der Schiri hätte ihn bereits in der ersten Hälfte nach seinem Bodycheck mit Gelb-Rot vom Platz stellen müssen.
Tja, durch ein absolutes Schiedsrichter Geschenk - oder einen "Witzelfer" je nachdem wie man es siehst (ich hab mir den Elfer gerade nochmals angesehen) haben wir gestern mit viel Glück gewonnen - verdient haben wir es uns nicht. Selbst Real Madrid nahe Zeitungen und Berichterstatter sprechen von einem "Skandalspiel" und einem geschenktem Elfer. Gegen Atletico müssen wir uns steigern.