Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Was für ein beschissener Schiedsrichter. Hat das komplette Spiel zerpfiffen und dann auch noch diese lächerliche Entscheidung Elfmeter zu geben. Pepe, diese elendige Ratte, zieht und zieht und zieht und fällt dann zu Boden. Elche hat gekämpft und hätte nicht 0, sondern auch noch mehr als 1 Punkt verdient.

Der Penalty-Entscheid war ein Witz :puke:
Warum nur hat der Schiri nicht Benzema ganz am Schluss schiessen lassen, wenn der höchstwahrscheinlich drinnen (wobei bei ihm bin ich mir nicht mal da sicher) gewesen wäre, hätte man sich so viele Diskussionen ersparen können.

Mir fehlt zurzeit bei der Mannschaft das kampfbereite Engagement der ganzen Mannschaft, die Einstellung stimmte gestern wieder mal bei einigen nicht zu 100%. Allen voran "Ersatzkapitän" Sergio Ramos - an Arroganz und Schauspielerei kaum zu überbiete. Ich würd ihn für einige Spiele auf die Bank setzen, damit er sich endlich besinnt, welches Trikot er trägt. Was dieser Typ die letzten Spiele abliefert ist unter jeder Sau. Der Schiri hätte ihn bereits in der ersten Hälfte nach seinem Bodycheck mit Gelb-Rot vom Platz stellen müssen.

Tja, durch ein absolutes Schiedsrichter Geschenk - oder einen "Witzelfer" je nachdem wie man es siehst (ich hab mir den Elfer gerade nochmals angesehen) haben wir gestern mit viel Glück gewonnen - verdient haben wir es uns nicht. Selbst Real Madrid nahe Zeitungen und Berichterstatter sprechen von einem "Skandalspiel" und einem geschenktem Elfer. Gegen Atletico müssen wir uns steigern.

baaa07e0-263e-11e3-8724-7054d21a8f10.gif

Der Penalty-Entscheid war ein Witz :puke:
Warum nur hat der Schiri nicht Benzema ganz am Schluss schiessen lassen, wenn der höchstwahrscheinlich drinnen (wobei bei ihm bin ich mir nicht mal da sicher) gewesen wäre, hätte man sich so viele Diskussionen ersparen können.

Mir fehlt zurzeit bei der Mannschaft das kampfbereite Engagement der ganzen Mannschaft, die Einstellung stimmte gestern wieder mal bei einigen nicht zu 100%. Allen voran "Ersatzkapitän" Sergio Ramos - an Arroganz und Schauspielerei kaum zu überbiete. Ich würd ihn für einige Spiele auf die Bank setzen, damit er sich endlich besinnt, welches Trikot er trägt. Was dieser Typ die letzten Spiele abliefert ist unter jeder Sau. Der Schiri hätte ihn bereits in der ersten Hälfte nach seinem Bodycheck mit Gelb-Rot vom Platz stellen müssen.

Tja, durch ein absolutes Schiedsrichter Geschenk - oder einen "Witzelfer" je nachdem wie man es siehst (ich hab mir den Elfer gerade nochmals angesehen) haben wir gestern mit viel Glück gewonnen - verdient haben wir es uns nicht. Selbst Real Madrid nahe Zeitungen und Berichterstatter sprechen von einem "Skandalspiel" und einem geschenktem Elfer. Gegen Atletico müssen wir uns steigern.

baaa07e0-263e-11e3-8724-7054d21a8f10.gif

HAHAHAHHAHAHA oh man was für ein Elfer .

Heute Abend um 22:00 Uhr das Stadtderby gegen unseren zurzeit stark aufspielenden roten Nachbarn:

1380314399745.jpg

Ich finde allerdings, das rechts Di Maria beginnen sollte, und Bale kann man immer noch bringen. Er ist mit dem Spiel und in der Formation eingespielt, sein Defensivbeitrag wird gegen Felipe Luis und Koke nicht unwichtig sein; die Mehrheit ihrer Angriffe geht diese Saison über ihre linke Seite. Bales Spiel ist noch einmal effektiver, wenn er von der Bank kommt und der Rest schon eine Stunde gelaufen ist. Als RV würde ich daher auch Arbeloa bevorzugen, Carvajal ist aber sicher auch nicht schlecht; links fängt sicher ein fitter Conentrao an. Diego Costa gegen Ramos wird sicher wieder eins der Highlights heute Abend sein.

Was für ein beschissener Schiedsrichter. Hat das komplette Spiel zerpfiffen und dann auch noch diese lächerliche Entscheidung Elfmeter zu geben. Pepe, diese elendige Ratte, zieht und zieht und zieht und fällt dann zu Boden. Elche hat gekämpft und hätte nicht 0, sondern auch noch mehr als 1 Punkt verdient.

ist doch nichts neues mehr, ich hab aufgehört mich über diesen Verein aufzuregen, Real spielt einfach nur statischen Fussball derzeit. Für Di Maria wäre es echt am besten, wenn er wechselt, am Ende wird der überschätzte Bale sowieso seinen Stammplatz kriegen und ein Spieler seines Kalibers muss sich wirklich nicht mit der Ersatzbank zufrieden geben, wobei er sich momentan ja recht gut präsentiert.

Wenn ich so das Mittelfeld sehe frage ich mich ehrlich gesagt auch, was Ancelotti da genau vorhat? 433 ist ja schön und gut aber Khedira und Illaramendi als 8er? Halte ich für völlig fehlbesetzt, vorallem Khedira, dem Basken kann mans eventuell zutrauen, aber gehört ebenfalls mit auf der 6.

glaube auch nicht, dass ich mir Real gegen Atletico antue, es wird genauso ablaufen wie immer, Real wird mit 4 Torschüssen 3:1 oder so gewinnen. Ich hoffe aber doch, dass Atletico seine starken Leistungen gegen Barca auch gegen Real zeigen kann, dann ist ein Sieg mehr als möglich. Diego Costa ist derzeit in überragender Verfassung, gehört auf jedenfall in die Nationalmannschaft Brasiliens. Wenn Spieler wie Jo da drinn stehen, dann gehört ein Costa erst recht da rein. Aber wird alles nichts nützen, wenns eng wird, wird der (Un)parteiische schon eingreifen.

Unglaublich !!!!Di Maria mit dem verheerenden Ballverlust,sieht man öffter von ihm solche Hacken oder Pässe in die Mitte die zu Ballverlusten führen während die Abwehr in Bedrängnis ist

- - - Aktualisiert - - -

Oh Gott was da bei Real abgeht....
mir fehlen echt die Worte !!!!

- - - Aktualisiert - - -

Grotten schlechte Leistung von Real !!!!
Cr7 wirkungslos
isco keine Spur von Spielmacher
di Maria weltzt sich nur am Boden herum oder produziert Fehlpässe
Noch dazu zeigt die Mannschaft Charakterliche Schwächen wie zu Simulieren
oder dass gleich die halbe Mannschaft wegen jeden Scheiß zum Schiri rennt...
Einfach nicht Real Madrids würdig!!!!

Zurück
Oben