Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Xavi ist bis jetzt in dieser Saison ganz klar der Mann der Stunde!!! Unglaublich was der bis jetzt zelebriert - es scheint so als sei es für ihn selbstverständlich.
 
Xavi ist bis jetzt in dieser Saison ganz klar der Mann der Stunde!!! Unglaublich was der bis jetzt zelebriert - es scheint so als sei es für ihn selbstverständlich.


Ibrahimovic spielt aber bislang auch Klasse, insgesamt kassiert Barca auch weniger Gegentore und die Walze kommt langsam ins Rollen wieder so wie letztes Jahr
 
Ibrahimovic spielt aber bislang auch Klasse, insgesamt kassiert Barca auch weniger Gegentore und die Walze kommt langsam ins Rollen wieder so wie letztes Jahr



So siehts aus. Bin mal gespannt, ob Real da mithalten kann.
Außerdem verwette ich meinen Arsch darauf das Messi Weltfussballer wird. Er spielte in der vergangenen Saison nicht nur spektakulär sondern auch effektiv.
 
Xavi ist bis jetzt in dieser Saison ganz klar der Mann der Stunde!!! Unglaublich was der bis jetzt zelebriert - es scheint so als sei es für ihn selbstverständlich.

Simmt, Xavi zeichnet seine Ballsicherheit, die tödliche Passgenauigkeit, die allgemeine Spielintelligenz etc. aus. Einzige "Schwäche", sein kopfballspiel, aber dennoch, mit Iniesta das Traum-Duo im Mittelfeld schlechthin, einfach Weltklasse diese zwei Spieler, wer das nicht sieht, hat keine Ahnung vom Fussball.
 
Simmt, Xavi zeichnet seine Ballsicherheit, die tödliche Passgenauigkeit, die allgemeine Spielintelligenz etc. aus. Einzige "Schwäche", sein kopfballspiel, aber dennoch, mit Iniesta das Traum-Duo im Mittelfeld schlechthin, einfach Weltklasse diese zwei Spieler, wer das nicht sieht, hat keine Ahnung vom Fussball.



Für mich der Wahnsinn wie stark die beiden in der defensive agieren. Vom Pressing bis zum Verschieben alles Weltklasse.
 
Für mich der Wahnsinn wie stark die beiden in der defensive agieren. Vom Pressing bis zum Verschieben alles Weltklasse.


einfach nur große Klasse, die Ballsicherheit, die Technik, der tödliche Pass, und sogar Defensivarbeiten beherrschen sie, ich liebe es sie Fußball spielen zu sehen weil das mein Herz wirklich höher schlagen lässt, ich kenne nur ganz ganz wenige Fußballer die so gut sind wie die und Messi

aber auch Keita spielt in dieser Saison sehr gut, sollte man auch erwähnen
 
Iniesta und Xavi werden wohl ihr ganzes Leben lang in Barca bleiben.
Das Duo passt ordentlich zusammen.
Es gibt kein besseres Duo ehrlich gesagt
 
Super, Opare hat heute mit der ersten Mannschaft trainiert. Wäre gut, dass er mal eine ganze Halbzeit bekommen würde. Beim Vorstand vom Real Madrid bekommt man das Gefühl, dass Sie entweder keine Ahnung vom (Jugend) Fussball haben oder einfach keine Interesse zeigen. Oder kennt ein Perez, Valdano, Calderon und Co. einen Sarabia, Opare, Alipio oder Chema ? Solche Leute kennen die "fertigen" Spieler a la Ronaldo, Kaka, Gerrard, Messi etc, bzw. junge Talente die schon gross rausgekommen sind. Zidane schlägt echt viele junge Talente vor, doch werden leider keine ernst genommen, die alltbekannte Real-Politik. Das ganze Scouting-System sollte mal wirklich überarbeitet, bzw. geändert werden, damit noch mehr Jugendspieler raus kommen, die Jugendspieler müssen echt eingebunden werden.
 
Noch 'ne Anmerkung zu Ruben de la Red, er macht wenn ich mich nicht irre, eine Ausbildung zum Trainer, falls er nicht mehr spielen kann (hoffe nicht). Der Vorstand hat schon angedeutet, dass man zu de la Red steht und bei einer evtl. Karriereende einen Platz im Verein sicher anbietenn wird. Als De la Red noch gespielt hat, hat er mir sehr gut gefallen, muss sagen, er hat eine ähnliche Spielweise wie Gerrard, zweikampfstark, tehnisch sehr sehr gut, schnell am Ball, hat eine wirklich gute Übersicht und spielt auch zudem sehr präzise Pässe, plus ist er extrem torgefährlich. Für mich persönlich, wäre er für Xabi alle mal geeigneter, er kann auch wenn es sein muss, Tempo aufnehmen und den abschluss suchen oder halt hinten die "Fäden" ziehen und ist enorm vielseitig und vll. deshalb besser als Xabi. Wenn man das so sieht, kann er theoretisch vom DM bis zum Flügel jede position im Mittelfeld spielen. Aber eben, seine Rückkehr steht noch in den Sternen, bisdahin besucht er den Trainerkurs, damit er mal die erste Stufe der "Coaching-Lizens" bekommt, 8 stunden täglich die Bank drücken.
 
Zurück
Oben