Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Ihr habt's echt null Peilung alle.
Atletico Madrid hat in Europa versagt - das ist Tatsache. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Kroatienaufenthalt im Juni. Da gibt's ja überall günstige schöne Fussballtrikots zu kaufen. Vor allem die kroatischen, aber auch welche von europäischen Spitzenvereinen. Barca und Real sind immer gut vertreten. Atletico Madrid wird man wie immer verzweifelt suchen. Den Schrott kauft nämlich niemand weil das einfach nur irgendein spanischer Verein ist. So wie Sevilla, Valencia usw. Biederes Image halt.
Paar mal Europaliga. Super wenn man vorher in der CL-Gruppe als Dritter versagt hat.
 
Wie kannst du das sagen, das is der Ronny dooooooo der Ronny hat Ahnung
Lies Du Vollpfosten mal lieber nochmal Deine Anti-Ronaldo-Postings vorm Rückspiel Juve gegen Atletico durch. Sooo klein mit Hut wäre ich an Deiner Stelle...
Ich dagegen hab an Deine Juve geglaubt.
Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los daß Du sogar heimlich zu Atletico Madrid in dem Duell gehalten hast....nur um hier auftrumpfen zu können.
 
ja, wir haben alle keine Peilung, aber du hast sie :lol:

Du erzählst das alles seit 3 Jahren oder so, lohnt sich kaum drauf einzugehen, weil du alle Fakten gekonnt ignorierst und stattdessen immer wieder die selben Behauptungen in die Welt setzt.
 
gg juve haben sies selber verkackt im rückspiel ... aber atletico die klasse abzusprechen ist einfach bullshit :D

atm war in europa ned schlechter als barca die letzten 3 jahre ...
 
gg juve haben sies selber verkackt im rückspiel ... aber atletico die klasse abzusprechen ist einfach bullshit :D

atm war in europa ned schlechter als barca die letzten 3 jahre ...

Der nächste Faktenignorant.
Barca ist seit 12 Jahren ununterbrochen immer ins CL-Viertelfinale gekommen.
Ein Trostpunkt geht an Dich mit der Saison 2015/2016, als Barca gegen Atletico im VF rausgegangen ist. Messi ausser Form, Schiri usw. egal ist passiert.
2017/2018 Atletico in der CL-Vorrunde raus
2018/2019 Atletico im Achtelfinale raus.
Die sind einfach scheisse. Gefühlte 20 Saisonsiege mit 1-0, Tor Griezmann. meist Elfmeter und Glanzparaden von Oblak halten die in Spanien auf Platz 2.
 
So schaut Ihr Atletico-Fans hier:
9fad4aec23ea86fbd6660ac9f1f157f3.jpg
 
Ich versuch's nochmal:
Atletico Madrid hat sicher immer mal gute Spieler gehabt, verkauft und durch andere gleichwertige oder bessere Spieler ersetzt.
Nur die waren alle nicht so prägend für die Mannschaft bzw. den Spielstil der Mannschaft wie es ein Griezmann für Atletico Madrid seit geraumer Zeit ist.
Sie spielen Konterfussbalk und das ist ein Konterstürmer par Excellance.
Die können ohne ihn das ganze Team neu ausrichten. Zumal ja noch weitere Abgänge drohen.
Wollt Ihr das nicht verstehen oder seid Ihr Balkanbubis hier an der Stelle wirklich so beratungsresistent?
 
Achso, Aguero, De Gea, usw. sind also "mal gute Spieler gehabt" :lol:

Atletico hat die spanische Meisterschaft ohne Griezmann gewonnen. Mit dem gleichen Konterfußball, den sie heute auch noch spielen.
 
Zurück
Oben