frank3
Ultra-Poster
War gestern unterwegs und hatte das Spiel aufm Phone auf DAZN an einer Autobahnraststätte gesehen. Deshalb mit etwas gediegener Lautstärke. Ein Kumpel hat mir dann heute morgen mitgeteilt daß das Camp Nou den Griezmann die ganze Zeit ausgepfiffen hatte. Angeblich noch viel mehr als Ronaldo. Damit und deshalb hat sich das Thema für Barca wohl erledigt. Tja die Leute vergessen halt nicht was er sich letztes Jahr erlaubt hatte.
Mit Sicherheit Griezmanns Fehlentscheidung des Lebens, Barca zu verschmähen und stattdessen beim Depperlverein Atletico Madrid zu bleiben.
Und dafür dreht er noch einen 30min - Film.
Dümmer geht's nicht mehr.
Zu Barca sagt man nicht nein. Punkt.
Bei Atletico wird der - ausser der Looser - Euroliga - definitiv nichts gewinnen!
Keine Champions League, keine Meisterschaft. Mit viel Glück vielleicht mal ne Copa del Rey.
Fast doch dürft Ihr mich gerne Ronny nennen. Macht zwar wenig Sinn weil ich kein Ossi bin. Aber egal. Ihr Fussball-Pappnasen-Experten hier.
Mit Sicherheit Griezmanns Fehlentscheidung des Lebens, Barca zu verschmähen und stattdessen beim Depperlverein Atletico Madrid zu bleiben.
Und dafür dreht er noch einen 30min - Film.
Dümmer geht's nicht mehr.
Zu Barca sagt man nicht nein. Punkt.
Bei Atletico wird der - ausser der Looser - Euroliga - definitiv nichts gewinnen!
Keine Champions League, keine Meisterschaft. Mit viel Glück vielleicht mal ne Copa del Rey.
Fast doch dürft Ihr mich gerne Ronny nennen. Macht zwar wenig Sinn weil ich kein Ossi bin. Aber egal. Ihr Fussball-Pappnasen-Experten hier.