Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

War gestern unterwegs und hatte das Spiel aufm Phone auf DAZN an einer Autobahnraststätte gesehen. Deshalb mit etwas gediegener Lautstärke. Ein Kumpel hat mir dann heute morgen mitgeteilt daß das Camp Nou den Griezmann die ganze Zeit ausgepfiffen hatte. Angeblich noch viel mehr als Ronaldo. Damit und deshalb hat sich das Thema für Barca wohl erledigt. Tja die Leute vergessen halt nicht was er sich letztes Jahr erlaubt hatte.
Mit Sicherheit Griezmanns Fehlentscheidung des Lebens, Barca zu verschmähen und stattdessen beim Depperlverein Atletico Madrid zu bleiben.
Und dafür dreht er noch einen 30min - Film.
Dümmer geht's nicht mehr.
Zu Barca sagt man nicht nein. Punkt.
Bei Atletico wird der - ausser der Looser - Euroliga - definitiv nichts gewinnen!
Keine Champions League, keine Meisterschaft. Mit viel Glück vielleicht mal ne Copa del Rey.
Fast doch dürft Ihr mich gerne Ronny nennen. Macht zwar wenig Sinn weil ich kein Ossi bin. Aber egal. Ihr Fussball-Pappnasen-Experten hier.
 
Griezmann wurde also ausgebuht ok.
Was juckt uns aber, dass du das ganze an einer autobahnraststätte angeschaut hast, ronny?

:haha:

Weisst Du es gibt User wie Vilenica bspw. die gerne noch mehr von mir privat/beruflich wissen wollen.....das ist hier allerdings zugegebenermaßen schwierig.
Wenn man das nicht lesen will kann man es aber auch überlesen. Es wird soviel Unsinn in diesem Forum geschrieben als daß es nötig wäre sich darüber aufzuregen.
Aber jeder wie er mag. Andere als Ronny beschimpfen und selbst kaum mal einen inhaltsreichen Beitrag schreiben. Dafür lieber mal den Account wechseln...
Aber Du wirst auch hier von Deinem hohen Ross runtergeholt werden. Sowie damals mit den so tollen Teams der WM Gruppe G, die ja dann doch nicht weit gekommen sind...
 
1. War gestern unterwegs und hatte das Spiel aufm Phone auf DAZN an einer Autobahnraststätte gesehen. Deshalb mit etwas gediegener Lautstärke. Ein Kumpel hat mir dann heute morgen mitgeteilt daß das Camp Nou den Griezmann die ganze Zeit ausgepfiffen hatte. Angeblich noch viel mehr als Ronaldo. Damit und deshalb hat sich das Thema für Barca wohl erledigt. Tja die Leute vergessen halt nicht was er sich letztes Jahr erlaubt hatte.
2. Mit Sicherheit Griezmanns Fehlentscheidung des Lebens, Barca zu verschmähen und stattdessen beim Depperlverein Atletico Madrid zu bleiben.
Und dafür dreht er noch einen 30min - Film.
3. Dümmer geht's nicht mehr.
Zu Barca sagt man nicht nein. Punkt.
4. Bei Atletico wird der - ausser der Looser - Euroliga - definitiv nichts gewinnen!
Keine Champions League, keine Meisterschaft. Mit viel Glück vielleicht mal ne Copa del Rey.
Fast doch dürft Ihr mich gerne Ronny nennen. Macht zwar wenig Sinn weil ich kein Ossi bin. Aber egal. Ihr Fussball-Pappnasen-Experten hier.

weil Griezmann ausgebuht wurde, wird er also auf KEINEN Fall verpflichtet? :facepalm:

1. Figo wurde im Bernabeu auch ausgepfiffen, als er noch bei Barca war, gott sei dank haben die verantwortlichen von Real dann sofort Abstand genommen. Oh wait a second :lol: Und wen juckt es, wo du das Spiel angeblich geschaut hast und wo nicht?

2. Ronny, für jemanden, der nur das kommerzielle im Sinn hat, mag das vielleicht so sein, rein sportlich macht es aber aus Griezmannsicht keinen Sinn. Er ist der absolute Star seines Teams, davon ab braucht Barca ihn auch nicht unbedingt, da man mit Dembele und Cou mehr als Weltklasse besetzt ist. Kannst am Ende sülzen was du willst, aber Griezmann ist halt keine Fußballhure wie z.b Hummels, der am Montag erzählt wie sau geil Dortmund ist, um dann am Mittwoch bei Bayern zu unterschreiben. Du warst der einzige, der gefailt hat und schon 3 mal vollmundig den Wechsel für sicher erklärt hat und jetzt ruderst du zurück :facepalm:

3. Dachte ich mir schon bei so einigen Usern hier, anwesende nicht ausgeschlossen ...

4. du wiederholst den selben Tuntenroman schon seit Jahren, bei Atletico gibt keiner Primär das Ziel Meistertitel aus oder CL Sieg von vornherein, aber wen erklär ich das?

5. seit wann heißen nur Ossis Ronny? Dann eben Hartmut, bin selbst Barcafan (neben Juventus natürlich), aber solche Lappenkommentare sind einfach nur hohl
 
...frank3...keine ahnung von eishockey, politik, gesellschaft, religion und beim fussball blamiert er sich auch mit jedem post :facepalm:...
 
weil Griezmann ausgebuht wurde, wird er also auf KEINEN Fall verpflichtet? :facepalm:

1. Figo wurde im Bernabeu auch ausgepfiffen, als er noch bei Barca war, gott sei dank haben die verantwortlichen von Real dann sofort Abstand genommen. Oh wait a second Und wen juckt es, wo du das Spiel angeblich geschaut hast und wo nicht?

2. Ronny, für jemanden, der nur das kommerzielle im Sinn hat, mag das vielleicht so sein, rein sportlich macht es aber aus Griezmannsicht keinen Sinn. Er ist der absolute Star seines Teams, davon ab braucht Barca ihn auch nicht unbedingt, da man mit Dembele und Cou mehr als Weltklasse besetzt ist. Kannst am Ende sülzen was du willst, aber Griezmann ist halt keine Fußballhure wie z.b Hummels, der am Montag erzählt wie sau geil Dortmund ist, um dann am Mittwoch bei Bayern zu unterschreiben. Du warst der einzige, der gefailt hat und schon 3 mal vollmundig den Wechsel für sicher erklärt hat und jetzt ruderst du zurück :facepalm:

3. Dachte ich mir schon bei so einigen Usern hier, anwesende nicht ausgeschlossen ...

4. du wiederholst den selben Tuntenroman schon seit Jahren, bei Atletico gibt keiner Primär das Ziel Meistertitel aus oder CL Sieg von vornherein, aber wen erklär ich das?

5. seit wann heißen nur Ossis Ronny? Dann eben Hartmut, bin selbst Barcafan (neben Juventus natürlich), aber solche Lappenkommentare sind einfach nur hohl

Schon krass soviel Bullshit auf einmal zu schreiben.
1.Offensichtlich kennst Du den Unterschied zwischen Barca und Real nicht.
Wer bei Barca ausgepfiffen wird hat keine Chance. Punkt. Bei Real ist das was anderes, weil es eine andere Mentalität ist.
Und der Fall Figo war eh ein spezieller. Erinnere nur an den Schweinskopf.
Zeigt jedenfalls wieder mal wie wenig Ahnung Du vom spanischen Fussball hast.
2. Ronny müsstest eigentlich Du heissen. Weil der Ronny schiesst jetzt viele Tore für Juventus Turin, Dein Verein. Und Du schimpfst nur über ihn.
3. Griezmann hatte in Barcelona unterschrieben. Das ist bekannt. Um es sich dann wieder aufgrund zusätzlicher finanzieller Zuwendungen Atleticos anders zu überlegen. Richtig- das ist eine Hure!
Und deshalb wurde er ausgepfiffen.
Einen Wechsel habe ich jetzt nicht verkündet. Nur daß das Thema wieder aktuell ist. Eben weil Monsieur Griezmann jetzt merkt daß er einen Fehler gemacht hat.
 
Zurück
Oben