Lorne Malvo
Biden 2020
- Registriert
- 25 Juni 2011
- Beiträge
- 8,524
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 8,760
Gebe zu - seit über einem Jahr. Weil's halt auch bis dato hypothetisch ist. Das Thema ist ja daß Griezmann noch da ist. Er war letztes Jahr schon weg, hatte schon in Barcelona unterschrieben. Bis dann die Atletico- Vereinsführung - im Gegensatz zu den vielen Trolls und Möchtegernexperten hier - die Lage erkannt hat und wusste daß sie ohne Griezmann auseinanderfallen und Geld für ihn gesammelt haben und dann ist er eben geblieben und die anderen haben sich angeschlossen.
Nur jetzt hat der Mann erkannt daß er mit Atletico nix gewinnen kann. In Europa sowieso nicht und in Spanien kommen sie nicht an Barca vorbei. Und Real wird auch wieder aufrüsten. Da sind allerhand Leute im Gespräch.
Und nochwas: wenn ein Spieler richtig gut ist geht er nach England und dann zu Barca oder Real. Das sind die Traumvereine deren Trikots man als Kind schon trägt. Und mit denen gewinnst auch was und steigerst Deinen Marktwert.
Aber doch nicht mit Atletico Madrid. Okay sie waren nah dran am Olymp. Schwarzenbeck 1974, Ramos in der Nachspielzeit und ein Elfmeterschießen haben einen CL-Triumph verhindert. Aber so ist es halt. Looser halt einfach.
Ich denke das wird eher nicht passieren. Atletico hat ein erstklassiges Sportmanagement und ist in Europa in der Hinsicht viel aus relativ wenig Geld machen mit dem BVB und Tottenham führend. Die haben auch schon den Abgang von Aguero, Falcao, Torres, Diego Costa, oder auch De Gea und Courtois überlebt, da wird Griezmann eben auch ersetzt werden. Mit Morata haben sie wohl auch wieder den nächsten Coup gelandet.
Wenn Griezmann und Hernandez gehen kriegen sie erst mal direkt 200 Millionen Ablöse, dazu haben sie ein neues Stadion fertiggebaut und große Sponsoren an Land gezogen. Ich glaube an Geld mangelt es für ihre Bedürfnisse nicht, und es würde mich nicht wundern, wenn nächstes Jahr Dybala dort spielt. Der wird ja immer wieder mit Simeone in Verbindung gebracht.