Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Atletico-Fans sorgen im Derby für Eklat
Das Madrider Stadtderby zwischen Atletico und Real hat am Sonntag mit unschönen Szenen aufgewartet. Mitte der zweiten Halbzeit wurde die Partie wegen der aufgeheizten Stimmung auf den Rängen für rund 20 Minuten unterbrochen, nachdem Heimfans Gegenstände auf das Spielfeld geworfen hatten. Zur Nebensache geriet damit auch der späte Ausgleich durch Angel Correa, der in einer hitzigen Schlussphase noch zum 1:1 für Atletico traf.

„Es war ein bisschen verrückt“, sagte Atletico-Kapitän Koke nach dem Schlagabtausch am Sonntagabend und äußerte die Hoffnung, dass all jene, die Dinge auf das Spielfeld geworfen haben, „nicht ins Stadion zurückkehren“. Der spanische Rekordmeister Real ging durch Eder Militao (64. Minute) in Führung. Torwart Thibaut Courtois, von 2011 bis 2014 selbst bei Atletico angestellt, bejubelte den Treffer ausgelassen.

 
Teilweise Stadionsperre für Atletico nach Derby-Randalen
Atletico ist für das Fehlverhalten eines Teils seiner Fans im Madrider Stadtderby gegen Real mit einer Teilsperre des Stadions in den nächsten drei Heimspielen belegt worden. Außerdem muss der Club 45.000 Euro Geldstrafe bezahlen, wie der spanische Verband am Mittwoch festlegte.

Beim 1:1 gegen Real am Sonntag musste die Partie für rund 20 Minuten unterbrochen werden, nachdem Gegenstände in Richtung von Real-Goalie Thibaut Courtois auf das Spielfeld geworfen wurden.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Für Real tuts mir leid, aber ich freue mich wenn die Unsympathen. Bääähbappe. der Allaah Rüdiger und Vinschiss verlieren ganz kla , Glückwunsch an den sympathischen Flick erscht die unsympathischen Bayern vom Hof gejagt u jetz das. alter das schon en Brett.

Lg der sehr sympathische Cube
 
Barcelona fertigt Real im „El Clasico“ ab
Der FC Barcelona hat Real Madrid im spanischen Fußballklassiker mit einer gnadenlosen Chancenverwertung in der zweiten Halbzeit eiskalt abgefertigt. Die Katalanen von Trainer Hansi Flick siegten am Samstag im „El Clasico“ auswärts bei den „Königlichen“ auch dank eines Doppelpacks von Robert Lewandowski klar mit 4:0 und festigten die Führung in La Liga.

Barca führt nach elf Runden nun sechs Punkte vor dem Erzrivalen aus der Hauptstadt. Lewandowski brachte die Gäste im Estadio Santiago Bernabeu mit einem Doppelschlag innerhalb von 141 Sekunden in Führung.

 
Zurück
Oben