Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Schon krass soviel Bullshit auf einmal zu schreiben.
1.Offensichtlich kennst Du den Unterschied zwischen Barca und Real nicht.
Wer bei Barca ausgepfiffen wird hat keine Chance. Punkt. Bei Real ist das was anderes, weil es eine andere Mentalität ist.
Und der Fall Figo war eh ein spezieller. Erinnere nur an den Schweinskopf.
Zeigt jedenfalls wieder mal wie wenig Ahnung Du vom spanischen Fussball hast.
2. Ronny müsstest eigentlich Du heissen. Weil der Ronny schiesst jetzt viele Tore für Juventus Turin, Dein Verein. Und Du schimpfst nur über ihn.
3. Griezmann hatte in Barcelona unterschrieben. Das ist bekannt. Um es sich dann wieder aufgrund zusätzlicher finanzieller Zuwendungen Atleticos anders zu überlegen. Richtig- das ist eine Hure!
Und deshalb wurde er ausgepfiffen.
Einen Wechsel habe ich jetzt nicht verkündet. Nur daß das Thema wieder aktuell ist. Eben weil Monsieur Griezmann jetzt merkt daß er einen Fehler gemacht hat.


glaubst du den Käse eigentlich selbst, den du da schreibst?

1. Luis Enrique spielte auch einst bei Real und das ganze 5 Jahre, auch bei ihm konnte man sich kaum vorstellen, dass der mal ein stolzer Cule wird. Nochmal für dich, was haben Ultras oder sonstige Leute mit dem sportlichen Vorstand zu tun? Denkst du Götze war beim BVB gewollt nach seinem Bayerntheater oder Vieri war bei Inter nach seiner Juvezeit von Anfang an beliebt? Da gibt es dutzende Beispiele, wo es wesentlich extremer seitens der Fans zugeht/zugehen würde. Oder denkst du etwa man beruft im Camp Nou eine Sondersitzung ein mit Ausverkauften Haus und fragt die Fans per Megaphone ''Wir sind mit Spieler X von Verein Y in fortgeschrittenen Verhandlunngen, wie findet ihr das?''

2. Ronaldinho spielt bei Juventus? Das war sein Spitzname du Genie, Cristiano wurde soweit ich weiß nie großartig so betitelt und selbst wenn, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Kritik darf und muss erlaubt sein, genauso wie Lob, aber alles vernünftig und im Rahmen. Ich bin nicht wegen Ronaldo Juventino, dass ich ihn anbeten muss wie einen Gott.

3. Ich finde nirgendwo eine Quelle, wo eindeutig zu lesen ist, er hätte einen Vertrag unterschrieben, keiner weiß, was genau da für Beweggründe hintersteckten. Atletico hat ihn daraufhin einen besser dotierten Vertrag (zurecht als absoluter Leistungsträger in seinem Team) angeboten, den er auch genutzt hat.


du hast hier x mal geschrieben ''Griezmannwechsel immer heißer'', ''Griezmann zu Barca fix'' etc. von dem restlichen Quark, wie etwa einen Champions League Dauergast als Mittelmaß zu bezeichnen, aber gleichzeitig ein Dortmund hochzuloben als sei es der neue Spitzenklub schlechthin mal abgesehen. Woher willst du bitte wissen, was der Spieler denkt? Hat dir das der Jerome Rothen etwa geflüstert, der das auch ganz genau weiß? :lol:
 
Pöbel Jack ist auch schon da....

Der ist 24/7 an seinem "home office" gefesselt.

dickter-mann-der-welt-juan-.jpg
 
1. Luis Enrique spielte auch einst bei Real und das ganze 5 Jahre, auch bei ihm konnte man sich kaum vorstellen, dass der mal ein stolzer Cule wird.
Und ist Luiz Enrique vorher mal im Camp Nou ausgepfiffen worden?
Und die Rückkehr von Götze nach Dortmund stand auch unter einem ganz anderen Stern, weil es ja eine Rückkehr war.
Ausserdem waren die Preise damals anders.
Nur jetzt stellt sich die Frage welcher Präsident bereit ist 120 Mio für einen Spieler auszugeben den die Fans nicht wollen!
 
Und ist Luiz Enrique vorher mal im Camp Nou ausgepfiffen worden?
Und die Rückkehr von Götze nach Dortmund stand auch unter einem ganz anderen Stern, weil es ja eine Rückkehr war.
Ausserdem waren die Preise damals anders.
Nur jetzt stellt sich die Frage welcher Präsident bereit ist 120 Mio für einen Spieler auszugeben den die Fans nicht wollen!

erstens in einem El Clasico wird er wohl kaum bejubelt worden sein, wenn er für die Blancos auflief, zweitens hat ganz bestimmt nicht das ganze Stadion ihn ausgepfiffen und woher du die Information haben willst, dass Millionen von Fans ihn nicht haben wollen wüsste ich auch gerne mal. Wenn dir Götze als Beispiel nicht passt, dann nimm halt Neuer (Koan Neuer oder was auch immer da auf den Plakaten stand), es ging darum, dass die Fans nicht bestimmen, wer verpflichtet wird. Zumal es meistens sowieso so ist, dass solche Maulhelden schnell ruhig sind, wenn entsprechender Spieler durch Leistung überzeugt.

Mal ganz davon abgesehen macht es Positionsbedingt gar keinen Sinn, sicher, Griezmann würde Barca sofort verstärken, aber solange da Cou und Dembele auf Linksaußen sind wird man garantiert nicht erneut über 100 Millionen ausgeben, als 9er ist er nicht der passende Spielertyp, da macht eher noch ein Stürmertyp wie Icardi Sinn. Die Information, dass der angeblich wechseln wollen würde wurde schon dementiert von Atletico und soweit ich weiß vom Spieler selbst. Die Info kam einzig und allein von Jerome Rothen, weswegen Quellen wie die Marca etc. das alles auf Papier brachten.
 
Zurück
Oben