Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Roja - Die Spanische Seleccion

tello bärestark im 1vs1 ... aber hätte paar mal mehr den ego rauslassen können.
isco einfach :make91::make91::make91::make91:hoffe der gute perez schaut zu
gleiches gilt für illaramendi ... großes spiel heute
allgemein das mittelfeld :tu: barca macht n rießen fehler wenn sie thiago ziehen lassen.
morata einfach klasse wie er ins spiel kommt und sofort voll bei der sache ist

ich hoffe nachwievor nicht, dass das passiert. Tello fand ich im 1 gegen 1 richtig stark, gerade in den Laufduellen, d er Nahm den deutschen Gegenspielern gefühlt immer 4 Meter in den Sprintduellen einfach so ab, seine Flanken sind etwas verbesserungswürdig, aber im Dribbling und Sprint richtig stark. Morata fand ich ebenfalls gut, stark, wie er Rüdiger da stehen lässt und Leno ausguckt, das hatte schon was von Villa wie ich finde.

@ Abdülhey, stimmt, Isco genau wie Thiago abnormal sicher und auch stark im Dribbling sowie im Passspiel. Die beiden stechen genauso heraus wie Verratti gestern für die unseren, richtig schön anzuschauen was die auf dem Rasen bringen. Niederländer auch saustark, vorallem Wijnaldum find ich richtig klasse

Isco,Thiago richtig stark,klasse kicker. Aber einer ist mir wieder ins Auge gestochen,und zwar,Illarramendi. Der hat mir sehr gut gefallen,also der wird was.

War eine klare angelegneheit,die deutschen sind mit dem 1:0 bestens bedient.

echt jetzt? Kommt sehr überraschend, dachte er will sich für Brasilien durchsetzen. Aber in Spanien geht das eigentlich immer recht schnell oder? Also das man den Pass kriegt meine ich.

Bei Senna hat das auch sehr schnell geklappt, die spanischen Behörden stellen sich da nicht quer, das Problem dürfte bei Brasilien liegen, die das ganze blockieren wollen. Jetzt hat auch Brasilien Beschwerde eingelegt, da man eben als Gastgeber-Land für die WM 2014 keine offiziellen Spiele bestreiten kann und das ganze auch vor einem FIFA-Komitee. Spielerisch würde er im Sturm einige Optionen öffnen, sprich er ist sehr bissig, seit langer Zeit auch torgefährlich (stand immer im Schatten von Falcao zu Atletico Zeiten), technisch sehr versiert und würde auch im System passen. Für etablierte Stars wie Villa und Torres dürfte es eng werden, wobei ich sogar Michu und Negredo vor ihnen vorziehen würde.

Bei Senna hat das auch sehr schnell geklappt, die spanischen Behörden stellen sich da nicht quer, das Problem dürfte bei Brasilien liegen, die das ganze blockieren wollen. Jetzt hat auch Brasilien Beschwerde eingelegt, da man eben als Gastgeber-Land für die WM 2014 keine offiziellen Spiele bestreiten kann und das ganze auch vor einem FIFA-Komitee. Spielerisch würde er im Sturm einige Optionen öffnen, sprich er ist sehr bissig, seit langer Zeit auch torgefährlich (stand immer im Schatten von Falcao zu Atletico Zeiten), technisch sehr versiert und würde auch im System passen. Für etablierte Stars wie Villa und Torres dürfte es eng werden, wobei ich sogar Michel und Negredo vor ihnen vorziehen würde.

das stimmt und vergiss Soldado nicht. Für mich ehrlich gesagt der beste spanische Stürmer. Diego Costa wäre eine richtig starke Option für die La Roja, aber kampflos wird sich Brasilien wohl nicht geschlagen geben. Ja das mit Senna ist mir auch recht bekannt.

Zurück
Oben