Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lady-Diana-Stan-Thread 💅🏽👸🏼✨️ [Anti-Charles-&-Cowmilla-Thread]

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 33302
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 33302

Guest
Wie wir wissen geht einiges gerade bei den Royals ab. Will den Thread aber nicht ihnen gönnen. Denn in diesem Haushalt stanen wir LADY DI.
f4f41c22cef6035abe4ad52a80f044e3d93f9202.gif


So es ist erstmal nur ein Intro die EREIGNISSE ÜBERSCHLAGEN SICH.

First of all, wie peinlich war bitte die Coronation von Charles und Cowmilla?!
Erst heult er rum wie ein Baby weil er zu früh ist. Bre du hattest nur einen verfickten Job und der war sympathisch sein. Selbst das hat er nach 30 Jahren warten nicht hinbekommen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Gurl und wie Cowmilla gezittert hat. Wie kann man es hinbekommen trotz Krone auf dem Kopf auszusehen wie Trailerpark-Trash?!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

All diese Diamanten nur um am Ende wieder wie ne Kuh auszusehen.

Harry kam ohne Frau und Kinder und er wusste dass alle sich nur für ihn interessieren. Die gerüchte werden auch lauter dass Camilla kommentare über Archies Hautfarbe gemacht haben soll. Auch erwartet William eine Entschuldigung von ihm

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Prince William muss sich nun mit rumschlagen dass er anscheinend seinem Vater ähnlicher ist als wir dachten. Er soll angeblich eine Affaire haben mit Rose Hanbury und auch ihren sohn bei irgendeinem Auftritt irgendeine aufgabe gegeben haben. Hier ein Bild da sich alle so ãhnlich sehen: William- Kate-Rose
Also wenn ich fremdgehe such ich mir doch nicht die gleiche Frau mit anderen kleidern?! Angeblich soll er quch Angerissues haben und das Cowmilla seine Skandale pusht weil die alte eh nix mehr zu verlieren hat.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Kate soll die Tiara von Rose kopiert bzw eine pompösere Version anfertigen lassen haben. Kopiert sie wie ihr leben lang Di, jetzt auch die Flamme ihres Mannes? Oder ist es eine versteckte Kampferklärung oder acknowledgement dass sie die Gerüchte gehört hat. Auch ne Kampfansage an Camilla die eigentlich ein Tiaraverbot verhängt hatte. Wird ihr die Hutschnur platzen und haben wir dann die 2. LADY DI?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Währenddessen unbothered Meghan Markle wieder Mal das Hassobjekt der britischen Presse während sie nur ihr Leben chillt. Auch reden alle davon dass sie angeblich einen Bauchweggürtel trägt. OMG eine Frau versucht nach 2 Kindern abzunehmen. Unglaublich.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Der Gürtel ist natürlich wichtiger als die Vorwürfe gegen Prince Andrew der mit Epstein Party gemacht haben soll. Macht Sinn.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




ABER: Am Ende gibt es nur die Queen unserer Herzen. Princess Diana. Alle versuchen zu sein wie sie, die Royals dachten wir vergessen sie nach dem Mordanschlag. Aber nein. Sie ist unsere QWEEN.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt es das Prinzessin Diana ermordet wurde weil sie einen Arabischen Bastard im Bauch hatte ?
Ersteinmal war es kein arabischer Bastard. Ihre große Liebe war Hasnat Khan, ein Herz-und Lungenchirurg aus Pakistan.
Der Mann mit dem sie zusammen umgebracht wurde Dodi al-Fayed, Sohn eines ägyptischen millionenschweren Unternehmers der selbst Filmproduzent und mega reich war. Sein Vater Mohammad al-Fayed behauptete dass sie schwanger gewesen sei, der Pathologe meinte es stimme nicht, wobei der auch lügen kann. Letztendlich hat Mohammed al-Fayed das britische Geheimdienst bezichtigt Di und Dodi umgebracht zu haben, und von der Untersuchungskommision wurde ihm recht gegeben im sinne von unrechtmäßig gestorben aber mord wurde nicht explizit erwähnt, da es grobe Pflichtverletzung vom sicherheitspersonal gab. Di und Dodi haben urlaub zusammen gemacht und sie war sehr glücklich bevor sie starb, wie ernst es war ist unklar weil die beiden sich noch kennenlernten und annäherten
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der Zweite slide 🤭
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Super-Thread Missy, Diana kann niemand das Wasser reichen, sie war nach Tito die größte Lichtgestalt und eine von uns, und der Neu-König samt Cowmilla eine Witzfigur, seine Mutter wusste schon warum sie um nichts in der Welt abdanken wollte.

grandios

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wäre spannend, wie Lady Diana heute aussehen würde.

Gibt sicher eine Art "Alterungssoftware", mit der man ein Bild "altern" lassen kann. Ich bin überzeugt, unsere KI-Experten bekommen das hin.
 
Bei der Krönung ist mir schon aufgefallen, das Meghan nicht anwesend war, ich dachte mir das die Royals sie wegen ihrer Hautfarbe nicht eingeladen haben. Das dachte ich mir schon eben und fand es sehr traurig und schade.

Den Schwur von William an King Charles fand ich "geil", wie er ihm die Treue geschworen hat, hatte was Traditionelles.
 
Super-Thread Missy, Diana kann niemand das Wasser reichen, sie war nach Tito die größte Lichtgestalt und eine von uns, und der Neu-König samt Cowmilla eine Witzfigur, seine Mutter wusste schon warum sie um nichts in der Welt abdanken wollte.

grandios

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Guck ihr ekliges grinsen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Gurrrl sit your ass down. Sie ist literally die Patronin aller side chicks. Eklige hoe. Der Artikel hat einfach perfekte Überschrift.
 
Bei der Krönung ist mir schon aufgefallen, das Meghan nicht anwesend war, ich dachte mir das die Royals sie wegen ihrer Hautfarbe nicht eingeladen haben. Das dachte ich mir schon eben und fand es sehr traurig und schade.

Den Schwur von William an King Charles fand ich "geil", wie er ihm die Treue geschworen hat, hatte was Traditionelles.
Meghan Markle hat das richtige getan. Sie.haben ihr nicht genug Schutz zukommen lassen obwohl rechte Gruppen ihr Leben und das Leben ihres ungeborenen Kindes bedroht hat, wegen ihrer Hautfarbe.
Außerdem sagt sie selber jemand hätte Kommentare über die Hautfarbe vom damals ungeborenem Archie gemacht und Camilla hat sich letztens mit Blackamore figuren fotografieren lassen die als rassistisch gelten. Wahrscheinlich war sie es oder der Charles.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich glaube Meghan nicht jedes Wort. ZB. Dass sie nix über die Royals weiß und über DI bevor sie Harry heiratete ist BS weil sie hatte gefühlt nen Blog über sie geführt.
Aber das mit Archie glaubnich 100% ihr eigener Mann hat sich als Nazi verkleidet, die Queen ließ sich als weiße göttin noch in afrikanischen staaten feiern etc. Die Familie ist racist af. Es wundert mich nicht
 
Zurück
Oben