Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lady-Diana-Stan-Thread 💅🏽👸🏼✨️ [Anti-Charles-&-Cowmilla-Thread]

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33302
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube Charles war Cowmilla hörig, kam nie los von ihr, die Prinzessin der Herzen hatte vlt. nie eine Chance bei dem Blödmann
Hatte sie auch nie:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kennst du die serie the crown?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

My anger level in this scene 🛫✈️✈️✈️✈️✈️

Diana war wirklich süß, werde nie ihren Blick vergessen als sie in den USA waren und der leicht senile Reagan sowas sagte wie "Princess Diana and Princess Charles ..." :D
Ich muss immer lächeln wenn ich daran denke:

Wie cool und entspannt diese Frau einfach war, TRIBUTE:

Btw auch eines meiner liebsten MJ lieder

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich vermisse euch zwei.ihr wart echt toll.Charles hat dich nie geliebt, sondern immer nur diese Camilla

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Btw auch eines meiner liebsten MJ lieder
Song und Bühnenshow gradios, ein echter Superstar ... ich mag dieses auch sehr, hab es damals nachts als ich bei Facebook las dass MJ gestorben ist :( zig mal hintereinander gehört

"If you hurt her you hurt me", was kann es Schlimmeres geben als sowas zu hören
Ja oder oder dieses "MORNING NOON AND NIGHT I CARE ABOUT HER" und dann noch die Ehe Misalliance nennen. Junge wie hat sie es ausgehalten da classy zu bleiben. Ich wäre ausgerastet und hätte die komplette bude demoliert und dann den größten Heulkrampf des Jahrhunderts gehabt 😭😭😭 Aber vorher sachen demolieren

Ich wünschte ich könnte so in die scene eingreifen

Der Trick mit dem Schuh ist ja genial :mongolol:
Stell dir mal vor das wäre in echt so passiert "MORNING NOON AND..." "LAN!!! WAS SOLL DAS AMK" *den schuh nach den Kronprinzen werfen"

Oder einfach während Charles Lady Di anschreit kommt er rein:
Meine Gene reagieren so.hart auf die szene

WAS ÇÖPMILLA?!?!?!

Fickt Diana, fickt jeden, der nur deswegen beliebt ist, weil er gestorben ist. Ich hasse sie, denn sie symbolisiert heuchlerische Liebe nach dem Tod.

Zurück
Oben