Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lady-Diana-Stan-Thread 💅🏽👸🏼✨️ [Anti-Charles-&-Cowmilla-Thread]

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33302
  • Erstellt am Erstellt am
Fickt Diana, fickt jeden, der nur deswegen beliebt ist, weil er gestorben ist. Ich hasse sie, denn sie symbolisiert heuchlerische Liebe nach dem Tod.
Nein :(
Sie war schon vor ihrem Tod beliebt deswegen hatte sie Probleme mit Charles.. Gerade weil sie beliebt war zT. Beliebtet halt als der Kronprinz.
Ich verstehe es wenn du es sagst wenn zum beispiel das bei der Queen Elizabeth machen. Diese Frau ist moralisch nicht gerade eine gute Person gewesen. Aber Diana... Ich mag sie, geradr wegen ihrer Geste gegenüber HIV/Aidspatienten sie hat mit einer Umarmung Schicksale geändert. Eines der wenigen guten. Dass die Briten überhaupt ein Königshaus am Leben halten ist deren versagen aber nicht die Di!!!

Zeus und ich beim Thema Lady Di (@BlackJack ist Ivona)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab es extra von meinem Handy hochgeladen hahaha

Fickt Diana, fickt jeden, der nur deswegen beliebt ist, weil er gestorben ist. Ich hasse sie, denn sie symbolisiert heuchlerische Liebe nach dem Tod.
Lady D war schon vorher beliebt, nach dem Tod wurde sie verehrt.

@Topic
Charles und Camilla sind von Natur aus gesegnet für Vorlagen von Karikaturistin, er mit seinen Dumbo Ohren und sie einfach weil sie aussieht wie sie aussieht - einfach scheisse !

Lady D war schon vorher beliebt, nach dem Tod wurde sie verehrt.

@Topic
Charles und Camilla sind von Natur aus gesegnet für Vorlagen von Karikaturistin, er mit seinen Dumbo Ohren und sie einfach weil sie aussieht wie sie aussieht - einfach scheisse !
Çöpmilla ist neben Lady Diana einfach nur ein Furz im Wind.

Die Tatsache dass es überhaupt noch Monarchien gibt, ist völlig absurd. Nur übertroffen von der Tatsache, dass diese Show auch noch abgefeiert wird. Da ist es dann auch egal ob Diana oder Camilla

Aber Props an Diana wegen Bosnien 97

Die Tatsache dass es überhaupt noch Monarchien gibt, ist völlig absurd. Nur übertroffen von der Tatsache, dass diese Show auch noch abgefeiert wird. Da ist es dann auch egal ob Diana oder Camilla

Aber Diana ist toll gewesen und sie zu lieben und Charles und Çöpmilla zum meme zu machen ist das größte "Fuck you" an die Monarchie. Weil es liegt an den Briten... Wenn sie meinen an ein paar Almans Steuergelder zu zahlen dann können wir Tratschtanten nix für. 😭😭😭

Jedes Mal mein Herz 😭😭😭😭 Zwei Frauen die nicht die selbe sprache sprechen aber das Herz einer Mutter teilen. Ich hab bei dem ausdrucksstarken bild tränen in den augen. Da sprechen einfach Herzen 🤍🖤
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die einzig wahre Camilla!

naja noch stehen die Briten mehrheitlich dahinter, das ist halt deren Ding, es ist auch weitestgehend nur repräsentativ

Die einzig wahre Camilla!
Normalerweise bin ich Spam-Fan ok?!
Aber👏🏽 bei👏🏽Lady👏🏽 Diana👏🏽hört👏🏽der👏🏽Spaß👏🏽auf👏🏽, okay?!👏🏽👏🏽👏🏽😭😭😭

Meine Neugier ist stärker aber ich will nicht googeln

Zurück
Oben