Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lamborghini Aventador

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry Blackjack aber hierfür verdient deine Frau ein doppeltes:facepalm::facepalm:

:mrgreen:
ja, sie denken da zu praxisorientiert ... :-)

Brutale Leistung pur, jedes PS spürt man vermutlich am ganzen Körper, wenn man besonders in den kleineren Gängen voll durchziehen will, sollte man im kleinen Kofferraum genügend Unterhosen mitnehmen

Ich kann mit Labos rein garnichts anfangen. Sehen einfach potthässlich aus. Ich bin da der Porsche-Typ. :cool:

So ein 997 GT2 RS mit 620 PS.

800px-2010-07-04_Silver_Porsche_997_GT2_RS_2367x1617.jpg

Sieht wunderschön aus und hat Power. Ok, bei der Lackierung würd ich was ändern, aber sonst, Hammer.

ja, sie denken da zu praxisorientiert ... :-)

Brutale Leistung pur, jedes PS spürt man vermutlich am ganzen Körper, wenn man besonders in den kleineren Gängen voll durchziehen will, sollte man im kleinen Kofferraum genügend Unterhosen mitnehmen

Fahrzeuge in dem PS Bereich sind eh aussergewöhnlich. Jeder der mal von so einer PS Zahl in die Sotze gepresst wurde weiss wovon ich rede.

Ich kann mit Labos rein garnichts anfangen. Sehen einfach potthässlich aus. Ich bin da der Porsche-Typ. :cool:

So ein 997 GT2 RS mit 620 PS.

800px-2010-07-04_Silver_Porsche_997_GT2_RS_2367x1617.jpg

Sieht wunderschön aus und hat Power. Ok, bei der Lackierung würd ich was ändern, aber sonst, Hammer.

Geschmäcker sind verschieden. Mit den Zuffenhausenern kann ich aber mal sorein gar nichts anfangen. Nicht mein Fall.

P.S. Hoffe du weist wem Lamborghini gehört, scheiss Verräter:mrgreen:

In dem Teil war die Rückfahrkamera wohl nich nicht drin, zudem haben die den ja behandelt wie ein rohes Ei :)

Hör dir den Sound beim starten ab ca. der 2 Minute an, der ist alle Unünersichtlichkeit der Welt wert:mrgreen:

einfach schrecklich, grausam.....ich gehe jetzt auch aus dem thread :toothy2:

Geschmäcker sind verschieden. Mit den Zuffenhausenern kann ich aber mal sorein gar nichts anfangen. Nicht mein Fall.

P.S. Hoffe du weist wem Lamborghini gehört, scheiss Verräter:mrgreen:

Seit 1998 als Kroatien Dritter wurde, ich bin nicht doof. :D

Aber eben, ich hab mal 'nen 911 gefahren vom Vater eines Kollegen. Für den hätt ich meine Freundin eingetauscht, sofort! :jester:

Zurück
Oben