Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lamborghini Aventador

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ich weiß was du meinst, aber dieser 10-fache Preis ergibt sich hauptsächlich aus der geringen Auflage und dass die paar Exemplare bei reichen Sammlern für immer in den Tiefgaragen verschwinden.

Eins meiner Traumgefährte wäre ein Bentley Azure T.

507 PS im Sommer mit Sonnenbrille zeigen in der Stadt. Man zeigt was man hat... :cool:

800px-Bentley_Azure_2007.jpg

Richtige Pezevenkkarre...

Aventador ist nur ein billiger Abklatsch des Super-Modells Reventon, welcher ca. 10 Mal teurer ist und den es nur 20 auf der Welt gibt. Aber die Nachfrage nach dem Reventon war zu gross, so dass man den kleinen Bruder Aventador für den """"durchschnitts-Reichen""" erschuf.

Hier das einzig wahre Original, welches ca. 10 Mal den höheren Marktwert hat: Lamborghini Reventon:

YouTube - ‪Lamborghini Reventon‬‏

Na ja. hättest du malgelesen was ich vorher zum Reventon geschireben habe, hättest du dir den Text gespart...

Der Aventador ist mit knapp über 300.000 für den einen oder anderen bezahlbar und auch in einer gewissen Stückzahl erhältlich. Was aber nützt mir ein Reventon vom dem es 20 Stück gibt? Eben, gar nichts.

Von der LEistung dürften sich beide nicht viel tun und vom Sound ist der Aventador deutlich aggressiver. So viel zum Thema billiger Abklatsch

Ja vergleich mal die Preise. Für den Reventon musst du einige Millionen hinblättern. Den Aventador wirst du dir bald schon unter 200'000 Euro kaufen können. Wird ihm preis-wertlich so ergehen, wie dem Gallardo, den man heute schon unter 90'000 Euro bekommt.

Wo hingegen Reventon sich in der preislichen Klasse von einem Bugatti Veryon taumelt.

Deswegen hatte ich gesagt, dass Modelle wie Gallardo, Aventador und co. für """durchschnitts-Reiche""" bzw. Wohlhabende erschaffen wurden.

Verstehe das nicht falsch. Ich finde das gut, wenn ein Super-Auto in einer preislichen Reichweite liegt. Aber es ist dann eben kein Welt-Auto per Exelance, dass man sich so in Träumen vorstellt.

Nicht einigen Millionen sondern knapp über 1,2 Millionen, was aber nichts bringt da du selbst mit 10 Millionen den Wagen nicht bekommst

Seit 1998 als Kroatien Dritter wurde, ich bin nicht doof. :D

Aber eben, ich hab mal 'nen 911 gefahren vom Vater eines Kollegen. Für den hätt ich meine Freundin eingetauscht, sofort! :jester:

Fahr und Motortechnisch gibts daran nichts auszusetzen, aber optisch gefällt Porsche mir gar nicht, ausser ein paar alte Stücke. Oder auch der Carrera GT

956965.jpg

Zurück
Oben