Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lamm im Puff gehalten

wie kraank mancheee Menscheeen sind....

und ausgehungeeert war das armeee Tier auch noch.....

blödeeee Transeeenfotzeeee!!

Muss zugeben.... Wäre das Bild etwas kürzer, würde ich nicht drauf kommen, dass es ein Mann ist. :D

Vor solchen Situationen hatte ich mich stets gefürchtet (im Ausgang), aber zum Glück noch nie so was erlebt resp. auf ne Transe drauf reingefallen.

Muss zugeben.... Wäre das Bild etwas kürzer, würde ich nicht drauf kommen, dass es ein Mann ist. :D

Vor solchen Situationen hatte ich mich stets gefürchtet (im Ausgang), aber zum Glück noch nie so was erlebt resp. auf ne Transe drauf reingefallen.

flieeeeg nach Thaaailand....daaa fallstee schnell drauf reeein :D

flieeeeg nach Thaaailand....daaa fallstee schnell drauf reeein :D

Eine solche erste Bekanntschaft hatte ich mit dem Internet gemacht, so 1998/1999, als das Internet sehr, sehr langsam war und die Bilder laaaangsam erschienen (von oben nach unten). Ich werde nie vergessen wie geil ich ab einem Bild wurde (Thai-"Frau" mit Bildhübschen Gesicht und riiiiesigen Silikon-Titten) und wo ich 15 sek später ab dem gleichen Bild fast gekotzt hätte. :D :D :D

Das war auch der Zeitpunkt, wo ich herausfand, was der Link "Shemale" bedeutet. :D

Lamm im Puff gehalten:

Polizei rettet Lamm aus Puff: Wieso bringt die Dirne das Schaf zur Arbeit? | Blick

Mein Gott... Wie krank ist das denn???
Also ich finde, das grenzt schon an derbe Tierquälerei. Was denkt ihr?

Frage an Muslime: Wäre dieses Puff-Lamm immer noch halal?

Ich wette mit dir, dass wenn die Leute ihr Fleisch bzw. ihr Tier selber erlegen müssten, sicher über 80% der Menschen Vegetarier werden würden, unter anderem wahrscheinlich ich. Ist eine Schweinerei was die mit diesem armen Lamm gemacht haben. Solchen Leuten sollte man paar Fußtritte in den Hintern geben!

Heraclius

Ja, aber das Lamm wurde ja unter Umständlich sexuell geschändet (penetriert,...etc.) und lebte in einem Puff.

Offenbar hatte Nora schon zuvor gegen das Tierschutzgesetz verstossen. Geschändet wurde das Lamm aber nicht. «Das war nichts Sexuelles. Nora hielt es immer wieder vor ein Jesuskreuz über meiner Küchentür. Es kam mir wie ein christlicher Wahn vor»,

laut Artikel gab es keine Schändung.. aber will da nicht weiter nachbohren.. gibt gleich Mittagessen.. :D

Zurück
Oben