Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lamm im Puff gehalten

Lamm im Puff gehalten:

Polizei rettet Lamm aus Puff: Wieso bringt die Dirne das Schaf zur Arbeit? | Blick

Mein Gott... Wie krank ist das denn???
Also ich finde, das grenzt schon an derbe Tierquälerei. Was denkt ihr?

Frage an Muslime: Wäre dieses Puff-Lamm immer noch halal?

Jämmerlicher Versuch zu provozieren und dabei witzig zu sein.

Ja, aber das Lamm wurde ja unter Umständlich sexuell geschändet (penetriert,...etc.) und lebte in einem Puff.

Ließt du denn überhaupt die Artikel die du postest?

Eine solche erste Bekanntschaft hatte ich mit dem Internet gemacht, so 1998/1999, als das Internet sehr, sehr langsam war und die Bilder laaaangsam erschienen (von oben nach unten). Ich werde nie vergessen wie geil ich ab einem Bild wurde (Thai-"Frau" mit Bildhübschen Gesicht und riiiiesigen Silikon-Titten) und wo ich 15 sek später ab dem gleichen Bild fast gekotzt hätte. :D :D :D

Das war auch der Zeitpunkt, wo ich herausfand, was der Link "Shemale" bedeutet. :D

hahaha ich stell maaa das grad sooo bildlich vorr....muss echt kraass sein für jedeeen Mann...so stell daa vor du schmusst so rum und krieegst nen harteeeen und dann gehts ab zum vögeeeln und duuu willst ihreee Muschiii angreifeeen und spürst aufeinmal was harteees...und dann siehsteee das Ding....oh maaan ich glaubeee i würd mi a anspeibeeeen und dann denjenigeeen verprügeeln ...wenn ich ein Mann wäreee... aber mir kann des jaa ned passiereeen :D

Nichts weltbewegendes.....
Wenn das Vieh nicht im Puff ist, landet es im Backofen. Was ist die bessere Wahl?:)

Nichts weltbewegendes.....
Wenn das Vieh nicht im Puff ist, landet es im Backofen. Was ist die bessere Wahl?:)

in Puff sichaaaa ned...so ein Tieeer gehört raaaus aufs Laaand....um dooort bissl schöön zu lebeeeen bissl die Freeeiheeeit zu geniesseen und dann tjaaaa wie es so is....irgendwann muss jeder geheeen :D

ich esseee sowieso kein Lammfleeeisch....

hahaha ich stell maaa das grad sooo bildlich vorr....muss echt kraass sein für jedeeen Mann...so stell daa vor du schmusst so rum und krieegst nen harteeeen und dann gehts ab zum vögeeeln und duuu willst ihreee Muschiii angreifeeen und spürst aufeinmal was harteees...und dann siehsteee das Ding....oh maaan ich glaubeee i würd mi a anspeibeeeen und dann denjenigeeen verprügeeln ...wenn ich ein Mann wäreee... aber mir kann des jaa ned passiereeen :D
Deshalb bei Unsicherheit immer vorher schon einen Hardware-Check machen. ;-)

in Puff sichaaaa ned...so ein Tieeer gehört raaaus aufs Laaand....um dooort bissl schöön zu lebeeeen bissl die Freeeiheeeit zu geniesseen und dann tjaaaa wie es so is....irgendwann muss jeder geheeen :D

ich esseee sowieso kein Lammfleeeisch....

jaganjci-3.jpg

Gibt nix besseres :)

Zurück
Oben