G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
In 1000 Jahren nicht...Doch! Schwein (Spearribs oder Dalmatinski Prsut) und Rind (Filet- oder Entrecote-Steak). ;-)
In 1000 Jahren nicht...Doch! Schwein (Spearribs oder Dalmatinski Prsut) und Rind (Filet- oder Entrecote-Steak). ;-)
Haha, was für Wixxer das sind :
Das Lamm würde ich nicht gern zu Weihnachten essen
Haha, was für Wixxer das sind :
Das Lamm würde ich nicht gern zu Weihnachten essen
Gibt nix besseres
Und seit dem hast du nie wieder ein Stück fleisch in den Mund genommen oder wie?ihhhhhhhhhhhhhhh
weisst soo als ich 12,13 Jahre alt war habeee ich geseheeen wie mein Onkeeel ein Lamm geschlachteeet hat vor meineeeen Augeeen und daaa habe ich mir geschworeeeen ich werdeee dieses Fleisch nieee esseeen und daaas wird sich auch ned ändeeern....
Deshalb bei Unsicherheit immer vorher schon einen Hardware-Check machen. ;-)
Und seit dem hast du nie wieder ein Stück fleisch in den Mund genommen oder wie?
PS: Bin nicht gerade ein Freund von Vegetariern und Veganern.
Das mag für uns Endkonsumenten stimmen.. aber was ist mit den Metzgern ?? müssten die dann nicht auch Vegetarier werden und ihren Beruf wechseln ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen