Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lamm im Puff gehalten

Haha, was für Wixxer das sind ::lol:
Das Lamm würde ich nicht gern zu Weihnachten essen :fts:

jaganjci-3.jpg

Gibt nix besseres :)

ihhhhhhhhhhhhhhh :D

weisst soo als ich 12,13 Jahre alt war habeee ich geseheeen wie mein Onkeeel ein Lamm geschlachteeet hat vor meineeeen Augeeen und daaa habe ich mir geschworeeeen ich werdeee dieses Fleisch nieee esseeen und daaas wird sich auch ned ändeeern....

ihhhhhhhhhhhhhhh :D

weisst soo als ich 12,13 Jahre alt war habeee ich geseheeen wie mein Onkeeel ein Lamm geschlachteeet hat vor meineeeen Augeeen und daaa habe ich mir geschworeeeen ich werdeee dieses Fleisch nieee esseeen und daaas wird sich auch ned ändeeern....
Und seit dem hast du nie wieder ein Stück fleisch in den Mund genommen oder wie? :lol:

PS: Bin nicht gerade ein Freund von Vegetariern und Veganern. :-P

Deshalb bei Unsicherheit immer vorher schon einen Hardware-Check machen. ;-)

Richtig Zürich.....

Ich bin immer unsicher..... :-D

Zum Thema.......Pasing..... :-(

letztens von Vukovarac die schwulen wiener Ampelmännchen (darf man männchen sagen?) aufs Aug gedruckt bekommen und nun auch ne Schafschlampe in München.

Was müssen meine unschuldigen Äuglein noch alles sehen?

Und seit dem hast du nie wieder ein Stück fleisch in den Mund genommen oder wie? :lol:

PS: Bin nicht gerade ein Freund von Vegetariern und Veganern. :-P

WTF? Vegetarieeeer :lol:

klaaaa esseeee ich Fleeeisch abeeer nur Rind... Hühneeerfleisch u Puteee.....KEIN LAMMFLEISCH BREEE....hier gehts es um Lämmeeer :D

Das mag für uns Endkonsumenten stimmen.. aber was ist mit den Metzgern ?? müssten die dann nicht auch Vegetarier werden und ihren Beruf wechseln ?? :D

Ja, das wäre dann die Konsequenz. :-) Ich würde es wohl nie übers Herz bringen ein Tier zu schlachten. Viel eher würde ich dann ganz Vegetarier werden, wobei ich im Moment ja doch noch ab und zu Fleisch esse.

Heraclius

Zurück
Oben