Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Land der unbegrenz. Möglichkeiten:SERBIEN / Patient musste..

Re: Die Mafiaaerzte von Belgrad

Revolut schrieb:
Tut mir Leid wegen dem Titel, aber wollte mal auf Lupos Niveau sinken :lol:
tml

Haste de Beitrag aus dem BEF von mir geklaut. Mein Lieber revolt!

Du regst Dich wirklich zu oft auf, wegen mir! Das ist aber Dein Problem und nicht Meines! Geh mal öfters ein Bier trinken [smilie=love sick.gif] und dann biste de friedlicher.

Ausserdem schadet Aufregung der Schönheit. Deshalb bin ich ja noch so schön. :D

Ausserdem schadet Aufregung der Schönheit. Deshalb bin ich ja noch so schön. :D[/quote]

----------------------------------------------------------------------

ja,du bist misst germany 2006 :D

Der beste Artz aus Kosova ist Syla. Er starb während dem Kosovakrieg. Der war krassberühmt.

lupo-de-mare schrieb:
Revolut schrieb:
Tut mir Leid wegen dem Titel, aber wollte mal auf Lupos Niveau sinken :lol:
tml

Haste de Beitrag aus dem BEF von mir geklaut. Mein Lieber revolt!

Du regst Dich wirklich zu oft auf, wegen mir! Das ist aber Dein Problem und nicht Meines! Geh mal öfters ein Bier trinken [smilie=love sick.gif] und dann biste de friedlicher.

Ausserdem schadet Aufregung der Schönheit. Deshalb bin ich ja noch so schön. :D

ehhem

du redet von Schoenheit...hmm.

Gaia sag ich was fuer ein geiler Hengst ich bin :P :wink:

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das die serbischen Ärzte, 1000 mal besser wie die Deutschen sind... Wie es bei Slowenen ist weiss ich nicht.

Zu Sylvester 2000 habe ich mir eine 5 cm lange Schnittwunde am Kinn bzw Kiefer bis zur Wange zugezogen... Schon als ich ins Krankenhaus kam fand ich alles anders als hier, die gingen mit mir so ungewohnt um, eine singende vollbussige Krakenschwester die sich über mich beugt, mich zum lachen bringt und dieses grüne Tuch über mein Gesicht legt, auf einmal hörte ich mehrere Leute singen...Die Atmosphäre war einfach anders... Spürte paar Piekser und es war zugenäht innerhalb von Sekunden.... Heute sieht man NICHTS von der Narbe.... alle Narben die ich in der Fresse habe, die in Deutschland genäht wurden sieht man.... Und die Deutshcen lassen einen in der Notaufnahme viel zu lange warten... :lol:

Jastreb schrieb:
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das die serbischen Ärzte, 1000 mal besser wie die Deutschen sind... Wie es bei Slowenen ist weiss ich nicht.

Zu Sylvester 2000 habe ich mir eine 5 cm lange Schnittwunde am Kinn bzw Kiefer bis zur Wange zugezogen... Schon als ich ins Krankenhaus kam fand ich alles anders als hier, die gingen mit mir so ungewohnt um, eine singende vollbussige Krakenschwester die sich über mich beugt, mich zum lachen bringt und dieses grüne Tuch über mein Gesicht legt, auf einmal hörte ich mehrere Leute singen...Die Atmosphäre war einfach anders... Spürte paar Piekser und es war zugenäht innerhalb von Sekunden.... Heute sieht man NICHTS von der Narbe.... alle Narben die ich in der Fresse habe, die in Deutschland genäht wurden sieht man.... Und die Deutshcen lassen einen in der Notaufnahme viel zu lange warten... :lol:

naaa neeee nuuuu,nur der man im mond schaut zu wenn die kleinen babys schlafen ........... :lol: :lol: :roll:

Zurück
Oben