G
Guest
Guest
Alblood schrieb:naaa neeee nuuuu,nur der man im mond schaut zu wenn die kleinen babys schlafen ........... :roll:
Ich weiss klingt komisch, ist aber so!!!
Alblood schrieb:naaa neeee nuuuu,nur der man im mond schaut zu wenn die kleinen babys schlafen ........... :roll:
Jastreb schrieb:Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das die serbischen Ärzte, 1000 mal besser wie die Deutschen sind... Wie es bei Slowenen ist weiss ich nicht.
........ Und die Deutshcen lassen einen in der Notaufnahme viel zu lange warten...
Was nützen die besten Ärzte, wenn sie unterbezahlt sindkurze info ...die Serben und Slovenen gehörten und gehören zu den besten Ärzten auf dem Balkan .... das war die Elite !!!
Sorry, stimmt so nicht.Und dann diese vielen von der Pharmaindustrie erfundenen Krankheiten! Z.B. das Schleudertrauma und diese Halskrause, ist sogar schädlich. Aber der Arzt erhält dann 500 € usw ...
Grizzly schrieb:Was nützen die besten Ärzte, wenn sie unterbezahlt sindkurze info ...die Serben und Slovenen gehörten und gehören zu den besten Ärzten auf dem Balkan .... das war die Elite !!!
und im Nebenjob Taxi- oder auch Leichenwagenfahrer sein müssen ...
y.
ja ja , das ehemalige jugoslawien hatte schon was besonderes an sich...leider HATTE ...
absolut-relativ schrieb:in ohrid (MK) gibt es ein krankenhaus , dass auf dessen gebiet ( behinderungen , knochen-chirugie etc ) , was in europa zu den besten gehört ...und die meisten ärzte waren und sind serben !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen