Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Landschafts- u. Naturbilder global

Wo genau befindet sich diese gemütliche Badewanne?

Natur pur. Genau das richtige für mich.....

- - - Aktualisiert - - -

Am Strand muss noch ein kleiner Werft für Boote sein und daneben ein Restaurant für Meeresfrüchte. Nachdem Badespass haben wir vor jahren bis in den frühen Morgen reingefeiert. Gercekten deniz keyfi yasamak icin cok muhtesem yer. Orasi bizim Cide den pek uzak degil.
Griechenland auf gianena

Am Strand muss noch ein kleiner Werft für Boote sein und daneben ein Restaurant für Meeresfrüchte. Nachdem Badespass haben wir vor jahren bis in den frühen Morgen reingefeiert. Gercekten deniz keyfi yasamak icin cok muhtesem yer. Orasi bizim Cide den pek uzak degil.

Genau.. Kapisuyu ist für mich leider zu weit entfernt. Bin öfter in Cakraz und in Inkumu am Strand. Ich mag es aber eher Zeit im Dorf meiner Mutter zu verbringen, welches sich ebenfalls in den Küre-Bergen befindet. Mein Großvater hat von seinem Haus aus eine ähnliche Aussicht :)

Falls du dich für den klassischen Boots- und Schiffsbau interessiert würde ich dir empfehlen, dass Nachbardorf Tekkeönü oder Kurucasile zu besuchen. Dort wurde auch vor Jahrhunderten, neben Bodrum und Sinop, ein großer Teil der osmanischen Flotte gebaut. In der Türkei wirst du nur noch selten Meister dieses traditionellen Handwerks finden und für dich ist es ja eh nicht weit :)

https://www.youtube.com/watch?v=EZgwKNB6mHc
https://www.youtube.com/watch?v=G8biE63qz-8

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ein 40 Tonnen Buckelwal beim Sprung

Anhänge

Anhänge

Zurück
Oben