Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Landtags-und Kommunalwahlen 2016

Ich find es etwas überbewertet das ganze....die abitypen von Köln Haben in etwa, vom Bildungsstand gesehen, einen bayerischen qualifizierten Hauptschulabschluss.

Deswegen sollte man nicht gar so auf sie einprügeln in Sachen:" Abiturienten die nicht reif fürs Leben wären...bla blupp.

Abis sind heute generell nicht mehr so viel wert wie einst. Von euch Pappnasen hier hat doch auch jeder Dritte einen Abi-Abschluss. ^^

Muss heute mal ein wenig bösartig sein. ;) ^^
Hau rein....ich amüsier mich. Außerdem Habens wir eh nötig hier.

alle gut bestückt, zwei Meter groß, reich ohne Ende, zerreißen im erstversuch drei Berliner Telefonbücher zeitgleich und vögeln alles was bei drei net auf dem Baum ist....selbst die sich retten konnten werden runtergeschüttelt.

Wie gewitzt du doch bist! Nein habe ich nicht, noch ging es um das Bildungssystem in NRW in meinem Beitrag. Den Inhalt meines Beitrages hast du nicht verstanden. Es geht um deinen Reflex bei gewalttätigen Jugendlichen gleich an Ausländer zu denken.
Wahrscheinlich auch noch in Bremen. Du liebst Statistiken und Fakt ist auch, dass Leute mit Migrationshintergrund überproportional in Gewaltdelikten vertreten sind.

Zurück
Oben