AFD Hurensöhne.
besser im job werden dann ist man auch nicht austauschbar und verdient vielleicht sogar noch mehrbereite schon mal deine ausreise vor.
deine Wohnung und dein Job, werden für andere gebraucht.
ist ja für einen guten zweck
besser im job werden dann ist man auch nicht austauschbar und verdient vielleicht sogar noch mehr
und solang dzeko genug geld hat wird er auch seine wohnung immer bezahlen können wieso sollte der vermieter ihn rausscheissen
das alles funktioniert nicht wenn der staat in den markt eingreift was er tut
man könnte vermieter und bauherren weniger regulieren das würde die wirtschaft stark ankurbelndzeko ist austauschbar.
alle Ausländer die in der Heimat eine bleibe haben, müssen gehen.
wir brauchen ihre Wohnungen hier.
dzeko ist austauschbar.
alle Ausländer die in der Heimat eine bleibe haben, müssen gehen.
wir brauchen ihre Wohnungen hier.
Erst vor ein paar Tagen habe ich im der kroatischen Zeitung "Feniks" gelesen, dass mehrere hunderttausend Auslandskroaten in Kroatien immer noch als "Jugoslawen" geführt werden, weil sie es nie haben umändern lassen.
Falls das bei mir auch der Fall sein sollte, werde ich im Ernstfall einfach sagen ich bin Jugoslawe. Da es Jugoslawien nicht mehr gibt, kann man mich nicht dorthin ausweisen.
Also kann ich hier bleiben.
Oder ist sage, als Jugoslawe gehöre ich in Kroatien einer diskriminierten und bedrohten Minderheit an. Da bestünde dann ein besonderes Interesse, mich zu schützen.
Erst vor ein paar Tagen habe ich im der kroatischen Zeitung "Feniks" gelesen, dass mehrere hunderttausend Auslandskroaten in Kroatien immer noch als "Jugoslawen" geführt werden, weil sie es nie haben umändern lassen.
Falls das bei mir auch der Fall sein sollte, werde ich im Ernstfall einfach sagen ich bin Jugoslawe. Da es Jugoslawien nicht mehr gibt, kann man mich nicht dorthin ausweisen.
Also kann ich hier bleiben.
Oder ist sage, als Jugoslawe gehöre ich in Kroatien einer diskriminierten und bedrohten Minderheit an. Da bestünde dann ein besonderes Interesse, mich zu schützen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen