Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Landtagswahl Baden-Württemberg 2011

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
:haha:

Nene die Grünen lieben die Fremden mehr als sich selbst!

Wo ist das Problem ?

Dir ist schon klar das durch das abschalten der Atomkraftwerke in Deutschland wir halt Atomstrom aus Frankreich kaufen ?! Wo ist denn da die Logik wollen die Deutschland einfach nur vom Ausland abhängig machen?!

Atomlobbypropaganda, neutrale Wissenschafftler haben bewiesen dass das nicht stimmt. Übrigens hat Deutschland, als vor einigen Jahren Hitze herrschte, Ökostrom nach Frankreich exportiert weil die französischen AKW´s heruntergefahren wurden da in den Flüssen zuwennig Wasser war um sie zu kühlen. Somit konnten sie keinen Strom produzieren.

Wo ist das Problem ?

Das in DEUTSCHland die Interessen des DEUTSCHEN Volkes hinter denen der Minderheiten gestellt werden ist einfach nicht akzeptabel!

Abgesehn davon wollen sich 60% davon nicht mal intigrieren, sondern lästern über Deutschland und lachen euch/uns wegen dem Kindergeld aus das sie von euch erhalten ...

Atomlobbypropaganda, neutrale Wissenschafftler haben bewiesen dass das nicht stimmt. Übrigens hat Deutschland, als vor einigen Jahren Hitze herrschte, Ökostrom nach Frankreich exportiert weil die französischen AKW´s heruntergefahren wurden da in den Flüssen zuwennig Wasser war um sie zu kühlen. Somit konnten sie keinen Strom produzieren.

Okey willst du ein Windrad neben deiner Haustür haben??

Atomlobbypropaganda, neutrale Wissenschafftler haben bewiesen dass das nicht stimmt. Übrigens hat Deutschland, als vor einigen Jahren Hitze herrschte, Ökostrom nach Frankreich exportiert weil die französischen AKW´s heruntergefahren wurden da in den Flüssen zuwennig Wasser war um sie zu kühlen. Somit konnten sie keinen Strom produzieren.[/QUOTE]

abgesehn davon will ich unbedingt eine quelle dafür !

abgesehn davon will ich unbedingt eine quelle dafür ![/QUOTE]

Erst Bitte sagen.

Ich wohne mitten in der Stadt, da ist alles zugebaut. Aber drum herum ist genügend Platz.

Dafür müsste man aber Grünfläche die euch sehr am Herzen liegt umbauen, abgesehen davon sind Windräder schädlich für die Tiere die drum herumleben ...

Atomkraft ist das viel besser günstig viel Strom, und hier in Deutschland wird NIE was passieren !

Dafür müsste man aber Grünfläche die euch sehr am Herzen liegt umbauen, abgesehen davon sind Windräder schädlich für die Tiere die drum herumleben ...

Atomkraft ist das viel besser günstig viel Strom, und hier in Deutschland wird NIE was passieren !

Ich für meinen Teil würde lieber neben 10 Windrädern wohnen als neben einem AKW.
Und du ?

Erst Bitte sagen.

Ich bezweifle das es eine Quelle gibt aber um es genau zu wissen... bitte[/QUOTE]

Hitze und kein Ende: Nach Fessenheim in Frankreich ist nun auch der Betrieb von deutschen Kernkraftwerken beeinträchtigt. Verschiedene Anlagen wurden bereits gedrosselt.

Aus Mangel an Kühlwasser hat auch das Atomkraftwerk Neckarwestheim (Baden-Württemberg) seine Leistung gedrosselt. Bei niedrigem Neckar- Pegel und hoher Wassertemperatur seien Betriebseinschränkungen vorgeschrieben, bestätigte die EnBW Kraftwerke AG.

Das Kernkraftwerk im elsässischen Fessenheim wird dagegen im Kampf gegen die Hitze seit der Nacht zum Dienstag vorerst nicht mehr mit Wasser gekühlt. "Wir haben das Reaktorgebäude dreieinhalb Tage lang besprüht. Jetzt analysieren wir die Daten und überlegen, ob der Kühlversuch geglückt ist", sagte eine Kraftwerks-Sprecherin am Dienstag.

Sommer 2003, ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen.

:haha:

Nene die Grünen lieben die Fremden mehr als sich selbst!

Dir ist schon klar das durch das abschalten der Atomkraftwerke in Deutschland wir halt Atomstrom aus Frankreich kaufen ?! Wo ist denn da die Logik wollen die Deutschland einfach nur vom Ausland abhängig machen?!

Das ist egal, aber insgesamt gibt es mehr ökostrom auf der Welt, weil unser Ökostrom wird dann halt in Frankreich verbraucht , so kommt das aufs gleiche raus.
Und in Japan haben sie auch gesagt, da wird NIE was passieren.
Mag die grünen trotzdem nicht.

Zurück
Oben