kiko
Freund der Kroaten
Die Türkei wäre viel zu mächtig für die EU. Das ist der Grund, warum man sie nicht haben will.Ich wäre nicht traurig wenn die TR nicht in die EU käme, vor allem nicht mit Erdogan.
Die Türkei wäre viel zu mächtig für die EU. Das ist der Grund, warum man sie nicht haben will.Ich wäre nicht traurig wenn die TR nicht in die EU käme, vor allem nicht mit Erdogan.
Deutschland schickt milliarden nach GR um ihren eigenen Arsch zu retten;-)
Sorry , aber die Türkei braucht kein EU.:ventilator:
niemand braucht die eu
genau so siehts ausLasst Griechenland und Spanien aus dem Euro"
Blöd nur, dass wir dann für die Rettung der Banken ein vielfaches zahlen müssten. Das Geheule würde dann genau so sein.
Boah , nennt mir mal ein Grund , warum die Türkei in die EU soll ?
Außerdem die Türkei liegt in Asien.
Wenn die Türkei in die EU komme würde , dann wollen die Juden auch das Israel in die EU kommt :wav: xDDDDDDDDDDD
Ja, der Rettungspaket ist für Deutschland und Frankreich viel vorteilhafter, da man sonst an den Banken mehr Geld zahlen müsste. Zudem bekommen die auch noch Zinsen für die Rettungskredite an Griechenland oder IrlandDeutschland schickt milliarden nach GR um ihren eigenen Arsch zu retten;-)
Israel wäre mir lieber als die Türkei in der EU.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen