Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Lasst Griechenland und Spanien aus dem Euro"

Das ist doch nicht unser Problem. Diese Schulden sind nicht unsere Schulden. Ich kann dir sagen, wieso sie durchdrehen: Weil bei einer unabhängigen Untersuchungskommission ans Licht kommen würde, welche Banken und Unternehmen (unter anderem Lehman, das steht jetzt schon fest) für illegale Deals in Griechenland gesorgt haben. Der Schaden wäre nicht nur finanzieller Art. Deswegen würde sich die EU gegen einen Austritt Griechenlands wehren. Wir werden sehen, was passiert.;)

Es ist schon amüsant wenn kinder über Politik diskutieren :)

So sehr es auch einige hier wollen Griechenland wird niemals die EU verlassen :)
Wir sind schon 30 Jahre EU Mitglied und es werden weitere 30 folgen.

Wie du meinst. So sicher wie du dir da bist, lässt nur den Schluss zu, dass du in einem Kaff wohnst und nicht weißt, was in Griechenland dank der EU gerade abgeht. Du bist nicht in der Position, andere als Kinder zu bezeichnen, denn deine kindliche Naivität und bedingungslose Zuneigung zur EU lässt dich in Griechenland sehr einsam werden. Geh mal auf den Syntagma-Platz und ruf dort, dass du die EU liebst. Lange wirst du dort nicht heil stehen, mein Guter.;)

Schwätz hier nicht so rum!

Ehrlich, wie kann man so dämlich sein und die Organisation noch verherrlichen, die uns die ganzen Probleme erst gebracht hat? Wie kann man einen Premier unterstützen, der unserem eigenen Land den Arsch aufreißt, so dass jeder mal reinhalten und sein Geld holen kann, dass er durch illegale Geschäfte erworben hat?

Das ist schon kriminell und sollte unter Strafe gestellt werden.

Über Gr. oder die Krise an sich?

Ich habe die Doku, welche ich eben gepostet habe, vor einigen Tagen angesehen und sie ist eine der besten, die ich je gesehen habe. Wenn man das alles aus dem Blickwinkel der Autoren sieht, kann man gar nicht glauben, auf was für einem Lügenkonstrukt die EU und die USA stehen und in den Untergang reiten.
Ist generell über die Krise. Dt. Landesbanken und so.
ARD Mediathek: Reportage / Dokumentation - Zocken bis der Staat hilft: Reißt uns die Finanzindustrie in den Abgrund? - Mittwoch, 15.09.2010 | Das Erste

Die Neugriechen haben Jahrzehnte lang über ihre Verhältnisse gelebt und haben sich von der Eu durchfüttern lassen,darum sind sie heute auch in dieser Situation.

447445.jpg

Die Neugriechen haben Jahrzehnte lang über ihre Verhältnisse gelebt und haben sich von der Eu durchfüttern lassen,darum sind sie heute auch in dieser Situation.

447445.jpg
Dieses immer "über ihre Verhältnisse gelebt" kommt nur von Bildlesern und in Pommesbuden diskutieren. Ich habe dieses Satz bis jetzt von keinen anderen gehört als von der Bild. Weisst du wieso ? Weil es einfach totaler Mist ist und Anhaltslos.

Boah , nennt mir mal ein Grund , warum die Türkei in die EU soll ?
Außerdem die Türkei liegt in Asien.

Wenn die Türkei in die EU komme würde , dann wollen die Juden auch das Israel in die EU kommt :wav: xDDDDDDDDDDD

Ja Türkei liegt in Asien. Aber ganz Europa liegt in Asien. Europa ist ein Subkontinent und gehört geographisch natürlich zu Asien bzw man nennt es Eurasien.

Europa ist nur ein kultureller Kontinent. Und ob Türkei zu Europa gehört, darüber lässt sich streiten.

Israel gehört mMn schon zu Europa und gegen einen Beitritt Israels hätte ich ncihts gegen.

Zurück
Oben