Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lasst uns BiH endlich vereinen

nur eine mehre wird es geben die mehre der redlichen bosanacuum, welche sterben wenn sie lieben und lieben wenn sie sterben. denn einzig dies hält den bung und wer den bund verletzt, mag wieder zuflucht finden können, doch sein weg wird steinund und naidoo. und zweifle nicht verblendeter ! denn nur in der geduld entwickelt sich die stärke.

seid euch bewusst dessen was ihr tut, den eure tat wird unser relief formen und an eurer tat hängt schloss und hütte und palast.

Leicht zu sagen, aber ziehe mal in ein Gebiet wo mehrheitlich andere Leben.
Mal gucken wie du zurecht kommst....hhmmm
Ich traue der Sache net so.

weiß du... wenn jeder den friedlichen Kren seines Glaubens (der ist meiner Meinung nach im Christentum (CHRISTUS!) deutlicher als im Islam (Allahs Samen verbreiten, Ungläubige Hölle schmoren, usw.) ist das kein Problem, Ich führe eine gute und glückliche Beziehung mit einer Kroatin, habe Bosniakische Muslime im Bekannten/Freundeskreis... und i-wie achtet jeder aus Respekt gegenüber den anderen, auf das,was er sagt....Ich bin zuversichtlich, das zwischen Serben und Kroaten wieder wahrer Frieden existieren kann, dank kroatischen Politikern wie Mesic.....(leider kam von den Serben bisher viel zu wenig) bei den Muslimen auf dem Balkan, sehe Ich das Problem, das sich viele zu sehr mit Ihrem Glauben identifizieren, und immer fanatischer werden... (siehe Babo) man verachtet seine Geschichte, dreht und wendet wie man will, auf allen Seiten, nirgends kommt die Wahrheit durch, und sogar bei Menschen, die im Ausland leben und geboren sind, bekommst du einen sehr tiefsitzenden Hass mit.... was sehr traurig ist.... Immer dieses aber Ihr habt, weil Ihr habt.... es führt zu nix..... Leider sehe Ich Bosnien auf dem besten Wege zu fallen, und wenn Babo vertretend für alle Bosniaken sprechen würde, würde es brennend fallen.....
Ich als Serbe habe keine Probleme mit einer Moschee,oder einem Muslim, der seinen Glauben ausübt (oder gar einem Kroaten, Christen....) aber wenn Ich lese, Islam sollte an 1. Stelle stehen, anstatt, alle Religionen sollten absolut gleich gestellt sein.... denke ich immer an Islamisten, und an das Osmanische Reich... Und wie meine Vorfahren... versuch mir meinen Glauben zu nehmen, oder mich darin einzuschränken, und Ich werde versuchen, dir deinen Kopf zu nehmen.....

so nicht ich gab dir recht und du wagst es zu pauschlisieren und zu richten über waszu richten nicht dein recht ist. brennen wird das land der kern wird schlagen auf den kern, die fusion wird eintreten.

so nicht ich gab dir recht und du wagst es zu pauschlisieren und zu richten über waszu richten nicht dein recht ist. brennen wird das land der kern wird schlagen auf den kern, die fusion wird eintreten.

fusioniere du doch erstmal mit deinem Bett... und deinen offensichtlichen Träumen.....
Es ist nicht möglich, unsere Völker zu vereinen, an Tagen, an denen die Welt sich teilt....:toothy2:
(hoffe, wenn Ich in Kadaisch spreche, du wirst befähigt sein, meine Aussagen zu verstehen)

Und nun, gehe hinfort, dein Bett das ruft... immerhin müssen Revoluzer wie du ausgeschlafen sein, um die Welt verändern zu können, und ändere erst deine, bevor du meine kritisierst, denn, so sehr du es dir wünscht, wir sind leider nicht eins.....

@Djuka Mal ne frage mal angenommen du heiratest deine freundin sag mir mal bitte in welcher kirche ?

darüber haben wir uns ehrlich gesagt bisher keine Sorgen/Gedanken gemacht, da uns das beide bisher wenig interessiert hat... Ich frag Sie mal....

"in ner christlichen!:toothy2:" (sie ist die beste....:toothy2:)
Wenn es für Sie wichtig ist, das die Zeremonie in einer katholischen Kirche stattfindet, so wäre Ich, weil Ich Sie liebe, damit einverstanden... Und bevor du fragst, wie wir unsere Kinder taufen würden.... Die Jungs werden serbisch, die Mädels katholisch und jeder bevorzugt seine:toothy2:... das haben wir schon geklärt, aber zuerst, erziehen wir Sie zu dem, zu dem wir auch erzogen wurden... Zu Menschen....
Sie sollen dann später selber wählen....

Zurück
Oben