Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Laut Wiki, sind Griechische Muslime ethnische Türken und Pomaken

Ja aber die muslims in Gr, denken sie weren Griechen, also viele von dennen.... dabei sind sie ja Türken und Pomaken, wie es der wiki artikel schrieb
Woher hast du den Schmarn? Die sehen sich nicht als Griechen, die sind Türken und pflegen auch ihre Traditionen und ihre Kultur, sagt dir diese Fahne etwa nichts?

bttc-bayrak.JPG

Griechenland versucht, die Existenz der türkischen Minderheit in Westthrakien zu leugnen und gesteht dieser nicht einmal die kulturellen Rechte zu, die in bilateralen Abkommen zwischen der Türkei und Griechenland vereinbart wurden.
Hat sich die türkische Minderheit in Thrakien in einer Terrorgruppe organsiert und zerbombt sie nun Unschuldige? Nein! Aber Griechenland unterstützt Terroreinheiten, um seine Gegner zu schwächen, mittlerweile haben die zwar andere Probleme, aber ich schreib im Allgemeinen. Die Türken in Westthrakien versuchen ihre Rechte mit Diplomatie und ohne Gewalt durchzusetzen und sie haben auch vieles geschafft. Der obrige Artikel ist ein wenig alt, da hat sich mittlerweile einiges verändert, ich habe es nur gepostet, damit man die gezielte Minderheitenpolitik Griechenlands sieht.

Die türkische Minderheit in Griechenland ist eine ruhige auf sich selbst gestellte Gruppe ohne jegliche Auffälligkeiten wie bei den anderen.

hatt wol der prof gesprochen:rolleyes:
verbreite kein stunz!

es gibt keine minderheit geht das nicht in dein kopf rein?
machst jetzt auf einen auf fyrom oder was?

und grad du als turko musst mal dein schnappel halten, guck was ihr da macht mit armenen, kurden anatolen und und und...

und guckt erst eure menschenrechte da bei euch gibts noch totesstrafe!!!::roll:

Woher hast du den Schmarn? Die sehen sich nicht als Griechen, die sind Türken und pflegen auch ihre Traditionen und ihre Kultur, sagt dir diese Fahne etwa nichts?

bttc-bayrak.JPG

Doch ich kenne Griechische Muslime, die sprächen auch Griechisch und denken sie weren Griechen, aber der Artik sag es sind Türken und Pomaken, ich schreibe hir nichts über die Türken aus Gr die wissen das sie Türken sind, sondern über die die das nicht wahr haben wollen das sie Türken sind, jetzt kapiert?

hatt wol der prof gesprochen:rolleyes:
verbreite kein stunz!

es gibt keine minderheit geht das nicht in dein kopf rein?
machst jetzt auf einen auf fyrom oder was?

und grad du als turko musst mal dein schnappel halten, guck was ihr da macht mit armenen, kurden anatolen und und und...

und guckt erst eure menschenrechte da bei euch gibts noch totesstrafe!!!::roll:
Ich wollte auf dein Beitrag antworten, doch der letzte Satz war zu viel. Die Todesstrafe ist seit 2004 gesetzlich abgeschafft worden, soviel zu deinen Türkei Kentnissen und du willst mir was von der türkischen Wirtschaft erzählen? Du bist kein ernstzunehmender Diskussionspartner, das ist mir klar geworden! Danke!

Natürlich sind sie eine Minderheit mit eigener Identität, Kultur und sogar eigener Fahne!

trakyaiiqw4.jpg

Zurück
Oben