Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Laut Wiki, sind Griechische Muslime ethnische Türken und Pomaken

Hat sich die türkische Minderheit in Thrakien in einer Terrorgruppe organsiert und zerbombt sie nun Unschuldige? Nein! Aber Griechenland unterstützt Terroreinheiten, um seine Gegner zu schwächen, mittlerweile haben die zwar andere Probleme, aber ich schreib im Allgemeinen. Die Türken in Westthrakien versuchen ihre Rechte mit Diplomatie und ohne Gewalt durchzusetzen und sie haben auch vieles geschafft. Der obrige Artikel ist ein wenig alt, da hat sich mittlerweile einiges verändert, ich habe es nur gepostet, damit man die gezielte Minderheitenpolitik Griechenlands sieht.

Die türkische Minderheit in Griechenland ist eine ruhige auf sich selbst gestellte Gruppe ohne jegliche Auffälligkeiten wie bei den anderen.
griechische Muslime sind ethnische, osmanen (!), Pomaken, slawen und Roma, sowie girechen und ein kleiner Teil Bulgaren.
Jedoch wird versucht sie als Tuerken darzustellen. Firedlich sind sie nie gewessen, militanten jedoch auch nicht. Sie fordern zwar eine autonomie und seit kurzem auch unabhaengigkeit jedoch bis jetzt nicht so bekannt oder erfolgreich. Sie werden vom tuerkischen Konsulat in Komotini sehr unterstuetzt insbesondere mit geld ind media, so zum Beispiel beim kauf eines hauses oder feldes von einem griechen.
Schauen wir was die moslemische osmanischstaemige Minderheit so sagt:

Fuer die tuerkische mitgleider des Forums (ist anstrengend zu uebersetzen)
YouTube - ‪Turkish Terrorists & Propaganda in Thrace - Ekloges 2007‬‎
YouTube - ‪

Die Flagge des (tuerkischen) Unabhaengigen staates trakya
bttc-bayrak.JPG

Fuer einzelheiten stehe ich zur verfuegung.

griechische Muslime sind ethnische, osmanen (!), Pomaken, slawen und Roma, sowie girechen und ein kleiner Teil Bulgaren.
Jedoch wird versucht sie als Tuerken darzustellen. Firedlich sind sie nie gewessen, militanten jedoch auch nicht. Sie fordern zwar eine autonomie und seit kurzem auch unabhaengigkeit jedoch bis jetzt nicht so bekannt oder erfolgreich. Sie werden vom tuerkischen Konsulat in Komotini sehr unterstuetzt insbesondere mit geld ind media, so zum Beispiel beim kauf eines hauses oder feldes von einem griechen.
Schauen wir was die moslemische osmanischstaemige Minderheit so sagt:

Fuer die tuerkische mitgleider des Forums (ist anstrengend zu uebersetzen)
YouTube - ‪Turkish Terrorists & Propaganda in Thrace - Ekloges 2007‬‎
YouTube - ‪

Die Flagge des (tuerkischen) Unabhaengigen staates trakya
bttc-bayrak.JPG

Fuer einzelheiten stehe ich zur verfuegung.
Nächstes Jahr geh ich hin und polier so einem die Fresse

Zurück
Oben