Master_System
Gesperrt
Nächstes Jahr geh ich hin und polier so einem die Fresse
You Are the Greek Hero !!!
Nein bin kein Serbe, wiso kommst du auf Serbe, ich hab keine infos übermich gebracht!
Alter ich hasse Serben, darum habe ich gefragt. Komm Mann mach einen Thread auf über Albaner wenn du dich traust .
Trau dich Mann
Nein bin kein Serbe, wiso kommst du auf Serbe, ich hab keine infos übermich gebracht!
Wiki ist icht alles, ich verweise dich auf meinem post. Es sind nicht nur pomaken.Die Muslimische Minderheit in Thrakien sind Pomaken. Sie gelten als Griechische Staatsbürger und sie durften in Griechenland bleiben und dürften auch nicht vertrieben werden. So wie die Christlich- Orthodoxe Minderheit in Istanbul. (So haben es die beiden Seiten im Vertrag von Lausanne vereinbart Vertrag von Lausanne). Die Christliche Minderheit wurde aber von den Türken im Pogrom von Istanbul 1955 vertrieben. ( Pogrom von Istanbul)
Wie meinste? Erzähl mal... Pomaken hauen die Türken da?^^Das machen die pomaken auch schon. Ernsthaft.
Wiki ist icht alles, ich verweise dich auf meinem post. Es sind nicht nur pomaken.
Rodos und kos zum Beispiel hat keine pomaken. Und in Ebros sinds auch gagavuz (ein kleiner Teil der rest christen)
Die Muslimische Minderheit in Thrakien sind Pomaken. Sie gelten als Griechische Staatsbürger und sie durften in Griechenland bleiben und dürften auch nicht vertrieben werden. So wie die Christlich- Orthodoxe Minderheit in Istanbul. (So haben es die beiden Seiten im Vertrag von Lausanne vereinbart Vertrag von Lausanne). Die Christliche Minderheit wurde aber von den Türken im Pogrom von Istanbul 1955 vertrieben. ( Pogrom von Istanbul)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen